Samstag, 24. November 2018

Handarbeitsbingo 2018 - mein Résumé

Nun ist es vorbei - das Handarbeitsbingo 2018 organisiert von 60°Nord. Vielen lieben Dank für die Idee, Organisation und für die Verlosung!

Heute, am 24.11., sollen wir alle Kreuze auf unserem Bingo-Feld einmal zusammenfassen. Aber bitte, gerne doch! Ich gehe einfach mal die Felder nach und nach durch und verlinke euch meine Posts dazu.

1. "etwas für sich selbst machen" - ein paar gehäkelte Eicheln.
2. "etwas mit Filz gestalten" - Filz-Lebensmittel für Rafi und andere kleine Menschen.
3. "eine neue Technik probieren" - neue Bündchen für Rafis Kleidung.
4. "im Kerzenschein arbeiten" - ein paar gehäkelte Eicheln.
5. "für den Winter stricken" - XXX

6. "an den Advent denken" - Geschenke für den QuiltersAdventsCalendar nähen.
7. "etwas (be-)sticken" - U-Heft-Hülle für Rafi
8. "etwas mit Papier machen" - Geschenkverpackungen für den QuiltersAdventsCalendar.
9. "etwas einfarbiges handarbeiten" - Filz-Lebensmittel für Rafi und andere kleine Menschen.
10. "etwas aus vielen kleinen Teilen handarbeiten" - Christmas Quietbook SAL - der Schneemann.

11. "ein großes Projekt in Angriff nehmen" - der Bettüberwurf für meine Schwester
12. "an Erntedank handarbeiten" - ein Stück Wassermelone aus Filz für Rafi.
13. "ein Kleidungsstück für einen Erwachsenen nähen/machen" - eine Mütze für mich.
14. "eine Einkaufstasche machen" - ein Obst-/Gemüsenetz für uns.
15. "etwas buntes oder gemustertes handarbeiten" - U-Heft-Hülle für Rafi.

16. "etwas häkeln" - ein paar gehäkelte Eicheln.
17. "ungewöhnliches Material verwenden" - Zip Up Tray Pouch für meinen Vater.
18. "inspiriert von einem Buch oder Film handarbeiten" - Tasche "Nepal" von Frau Machwerk.
19. "Lace - oder Lochmuster stricken" - XXX
20. "ein UFO beenden" - Konfirmationsquilt für mein großes Patenkind.

21. "etwas für einen lieben Menschen machen" - U-Heft-Hülle für Rafi.
22. "mit anderen gemeinsam kreativ sein" - FNSI im September.
23. "bei Kaffee und Gebäck handarbeiten" - ein paar gehäkelte Eicheln.
24. "etwas recyceln oder wiederverwenden" - eine Hose für Rafi aus einer alten Jeans von mir.
25. "ein Kissen gestalten/machen" - ein Kissen für eine Freundin.

Insgesamt habe ich damit 6 Bingos geschafft und das freut mich sehr. :) Und noch viel mehr freue ich mich auf all die anderen Berichte der Mitstreitenden. Schaut unbedingt mal bei 60°Nord vorbei - dort sind alle Mitstreiter versammelt und verlinkt.

7 Kommentare:

  1. Liebe Rike, Du hast ja wirklich eine ganze Menge geschafft und so viele Bingo-Kreuzle machen können!!! Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich freu mich auch schon aufs Stöbern in den anderen Blogs...
    Hab ein feines Wochenende und ganz liebe Grüße aus Franken an Dich und die Deinen von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    wow, so viele schöne Projekte! Ich finde es erstaunlich, was man alles schafft durch so ein paar kleine Vorgaben! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Bingo-Reihen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,

    Herzlichen Glückwunsch zu 6x Bingo..viele schöne Dinge hast du geschafft! Gleich schaue ich noch bei den anderen Mitstreitern;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike,
    soo weit bist Du gekommen! Wunderbar. Und es sind tolle Dinge entstanden. Glückwunsch zu den vielen Bingos.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike,
    ja, nun ist die BINGO-Zeit schon wieder vorbei. Dabei war es so schön die netten Aufgaben zu lösen. Deine Zusammenfassung kann sich auch sehen lassen und die gewerkelten Stücke dazu erst. Ich wünsche Dir nun viel Losglück.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, rike! Du du fleissiges eichhörnchen! So wahnsinsstolle sachen! Obwohl...ich muss ja gestehen, das die eicheln meine klaren favoriten sind!!! :-) :-) :-) gratuliere zu deinem prall gefüllten zettel! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, das ist ja unglaublich, was du geschafft hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.