Donnerstag, 25. Oktober 2018

Öh ja...

...was wollte ich noch alles im Oktober machen? *ggg* Naja, es ist einiges geschafft, manches ungeplantes ist auch dazwichen gekommen und nun kann ich immerhin stolz sagen, dass ich meine Geschenke für den #quiltersadventskalender fertig habe. Ich habe alles in Geschenkpapier eingenäht und ein wenig "Gebamsel" angehängt. Morgen geht dann mein Paket auf Reisen und ich hoffe, dass es rechtzeitig ankommt. Man weiß ja leider nie, wo sowas hängen bleibt. In letzter Zeit habe ich da nicht so gute Erfahrungen gemacht. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. ;)




Mal schauen, was ich jetzt wirklich als nächstes in Angriff nehme. Gestern habe ich mir doch glatt eine Häkelnadel und mini Wollknäule gekauft. Wozu zeige ich euch beim nächsten Mal. Und wenn das gut geht, kann ich gleich vier (ja, 4!!!) Kreuze auf einmal setzen. Das wäre doch mal was!

Ich hatte ja schon einmal fürs Handarbeitsbingo das Kreuz bei "Etwas mit Papier machen" gesetzt. Allerdings finde ich, dass es hier jetzt definitiv verdient ist. :) Also verlagere ich dies dann mal auf diese Papierverpackungen.



5 Kommentare:

  1. Das sind ja süße Kalenderpäckchen, was wohl drin ist?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    da kommt fast schon ein bisschen Adventsfreude auf! Das sieht sehr gut aus und hat auf alle Fälle das Kreuzchen seeehr verdient!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut so spannend aus...deine so hübsch verpackten Kalenderpäckchen;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Adv-Kalenderpäckchen hast du ja schon mal was ganz wichtiges erledigt. Das eine oder andere wirst du schon noch schaffen, ein paar Oktobertage hast du ja noch.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    hey dein Quiltersadventskalender sieht ja toll aus, schön eingepackt hast du die einzelnen Pakete. Da können sich ja ganz liebe Menschen freuen, die von dir beschenkt werden. Toll!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße und Dankeschön für deinen Kommentar,
    Annette

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.