Mittwoch, 17. Oktober 2018

FNSI im Oktober

Ob ich diesen Monat beim FNSI teilnehme, kann ich noch nicht vollends sagen. Heute kommen meine Eltern zu Besuch und je nachdem, was wir machen, komme ich vielleicht abends nicht zum Nähen. Das wäre auch nicht schlimm. ;) Aber vielleicht klappt es ja. Mal schauen. Wenn ja, dann werde ich am Christmas-Quietbook nach der Anleitung von Ulrike weiter nähen. Ich habe gestern mit der zweiten Seite angefangen. Die erste und dritte folgen noch.


If I will participate the FNSI this month, I don't know it by now. Today, my parents will come to visit us and depending on what we will do on Friday, I won't have time to sew. And that would be ok, too. ;) But maybe, I can sew the next page of the Christmas Quietbook by Ulrike. Yesterday, I started with page 2, page1 and 3 will follow.




6 Kommentare:

  1. Die Seite sieht toll aus, liebe Rike! Ist das ein echtes Ausstecherle in dem Vogelhäuschen? Wenn's gedruckt ist, ist der Stoff ja noch genialer.....
    Viel Spaß beim Nähen der anderen Seiten, liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das wird Eurem Junior so richtig gut gefallen! Er wird immerzu auspacken! ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Very cute little book. Enjoy the time with your parents!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Geschenke-Seite. Als ich die gesehen hatte, war ich nahe daran auch damit anzufangen, doch ich hab so viel zu tun, die Vernunft muss jetzt unbedingt siegen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, was für ein drolliges Geschenk. Ich finde das eine tolle Seite für das Quiet-Book.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.