Montag, 29. Oktober 2018

Christmas Quiet Book - Seite 4 - Der Schneemann

Diese Woche konnte ich immerhin gleich mal die vierte Seite des Christmas Quietbook nähen. Ich hinke noch sehr hinterher, aber bis Weihnachten möchte ich das Buch fertig haben und Rafi unter den Tannenbaum legen. Das sollte drin sein.


Diese Woche hat Ulrike uns einen Schneemann zum Anziehen gezeigt. So süß! Ich habe alles mit Klettverschluss versehen, damit es auch gleich hängen bleibt. In den Schneebergen kann Rafi dann alles hinein tun. Die Kohlestücke im Gesicht sind mit der Nähmaschine genäht, auf dem Bauch sind es kleine Knöpfe, genauso wie die Nase. Die Schneeflockenknöpfe habe ich vorletzte Woche auf der Handmade in Würzburg entdeckt {Werbung... lalala}, den Stoff bei Garn und Gloria.


Und jetzt bin ich mal gespannt, was Ulrike uns morgen wieder tolles zeigen wird.

Ach, und weil ich bei der Seite mit vielen kleinen Teilen gearbeitet habe, gibt es noch ein Kreuz beim Handarbeitsbingo setzen und damit mit meinem 17. Kreuz noch ein zweites "BINGO!" rufen. *freu*


4 Kommentare:

  1. das wird so eine schöne Weihnachtsaufgabe... Ihr braucht bestimmt keine anderen Geschenke!
    Früher gab's "Anziehpuppen" - die habe ich geliebt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    das ist eine tolle Idee, Rafi wird das Buch lieben.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein lustiger Schneemann und Rafi wird sicher viel Spaß mit dem Buch haben...
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten BINGO und gutes Gelingen weiterhin, liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike,
    nun komm ich endlich dazu, was zu schreiben... Dein Schneemann ist einfach nur genial geworden. Ich freue mich sehr, das Ihr die Seiten mit so viel Liebe, Begeisterung und guten Ideen umsetzt! Die Nikolausmütze ist obercool! glückwunsch zum Bingo! mann ist dein zettel vielleicht voll! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.