Freitag, 23. November 2018

mein letztes Kreuz beim Handarbeitsbingo - ein Kissen nähen

Ach ja, manchmal ist es so einfach und man kommt nicht drauf. Schon vor knapp einem halben Jahr hatte ich einer Freundin versprochen, ein neues (Innen)Kissen für sie zu nähen. Ihr altes, gefüllt mit kleinen Styroporkügelchen, war aufgeplatzte und damit unwiderruflich kaputt gegangen. Die Kügelchen habe ich, den Stoff für ein Innenkissen habe ich auch und die NäMa sowieso. Der Stoff ist Nessel - deswegen ist es recht unspektakulär. Genäht habe ich es aber mit der Overlock, damit auch ja nichts durch die Nähte nach außen dringt, und nicht mit meiner normalen NäMa. Gefüllt wird es wahrscheinlich heute Abend. Gestern war es einfach zu spät, um in den Keller zu stiefeln und das Riesenpaket rauszuholen. *gg*




Und damit habe ich meine letzte Aufgabe beim Handarbeitsbingo erfüllt, die ging. 23 Kreuze und 6 Bingos. Ich freu mich sehr, da es mein erstes Mal war, dass ich mitgemacht habe. Morgen seht ihr dann die Übersicht meiner ganzen Projekte.


Heute ist der zweite FNSI-Freitag bei Wendy. Eine Freundin kommt zu Besuch und wir werden nähen. Da freue ich mich schon sehr drauf!!! Und ihr?


2 Kommentare:

  1. Wow, toll fleißig, auch wenn das letzte Projekt unspektakulär ist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Schöne Idee mit dem Kissennähen. Möchte ich auch mal wieder machen. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.