Donnerstag, 15. November 2018

FNSI - gleich 2x

Wendy hat ein wenig was durcheinander gebracht und erst heute den Link-Up fürs FNSI bereit gestellt. Deswegen gibt es diesen November gleich 2 FNSI-Termine: morgen und nächste Woche! Morgen bin ich dabei, ob ich nächste Woche dabei bin, weiß ich noch nicht. Mal schauen.

There will be two FNSI this month: tomorrow and next week's Friday. Tomorrow, I will join, but I'm still not sure, what to sew: the jacket for Rafi or the new Nepal-bag by Frau Machwert. 


Auch bin ich mir noch nicht mit mir selbst einig, was ich nähen will. Die Jacke für Rafi oder die neue Nepal-Tasche von Frau Machwerk {Werbung... gähn}. Da sind nämlich gestern alle fehlenden Teile angekommen... Engel und Teufel streiten sich noch ein wenig... *gg* Let's see!

Let's see! Angel and devil are still fighting on my shoulders. *gg*

3 Kommentare:

  1. See you them,I wonder what you will sew Rike.

    AntwortenLöschen
  2. Oh FSNI, da könnte ich egentlich auch mal wieder mitmachen. Und morgen glaube ich könnte es gut klappen. Mal schauen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, die Tasche ist natürlich toll! Aber wollten wir nicht erst die angefangenen Dinge....? *kicher*

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.