Montag, 12. November 2018

Und noch ein Kreuz - einen Einkaufstasche machen

Am Wochenende hat mich wieder eine dicke Erkältung von einem Tag auf den anderen erwischt. Die Tage habe ich im Bett verbracht, doch gestern Abend musste ich mal was anderes machen. Also habe ich dank einer hilfreichen Tablette wenigstens mal eine halbe Stunde an der NäMa verbracht, denn länger dauert dieses Projekt wirklich nicht.


Ich habe einen weiteres Obst-/Gemüsenetz genäht. Der Meshstoff war schon zugeschnitten. Die beiden Streifen für den Tunnelzug auch. Die Seitennaht habe ich dieses Mal mit einer französischen Naht geschlossen. Das spart Stoff und ist damit auch leichter.


Und damit habe ich (im weitesten Sinne) eine Einkaufstasche gemacht. Kreuz #20 auf meinem Handarbeitsbingo.

7 Kommentare:

  1. Dein Einkaufsnetz ist toll...und anchhaltig.Ich wollte noch welche aus alten Gardinen nähen.Meshstoff habe ich noch nie gehört, wo bekommt man ihn?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Idee. Wenn ich hier irgendwo so einen Stoff bekomme, dann hätte ich ein für mich ungewöhliches Material verwendet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Einkaufstasche. Eine der besten überhaupt! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rika,
    klar geht Dein Einkaufsnetz als Einkaufstasch durch. Ich finde siesen Mesh-Stoff richtig krass.Habe aber auch noch nirgens welchen gefunden, den ich für mich kaufen kann. So eine ruckizucki Arbeit würde mir auch gerade gefallen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super! Es müssen immer mehr Menschen geben, die beim Einkauf auf Plastik verzichten!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hej rike,
    Ein einkaufsnetz :-) prima, wie nützlich! Und schon wieder ein kreuz mehr, da bleibt ja nicht mehr viel übrig! ...Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht dein Einkaufsnetz für Obst und Gemüse. Das ist auf jeden Fall ein Kreuz wert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.