Montag, 10. September 2018

Handarbeitsbingo 2018 - meine ersten Kreuze dank Filz

Ich mache ja beim Handarbeitsbingo 2018 bei 60°Nord mit und jetzt kann ich beim ersten Projekt gleich zwei Kreuze beim auf einmal setzen.

Joining the handicraft-bingo 2018 by 60°Nord I can make two crosses at ones with my first project.


Im September sind ja einige Kinder vor zwei Jahren auf die Welt gekommen, die wir nun kennen dürfen. Und mit zwei Jahren kann man ja auch schon mal auf die ersten Geburtstagsfeiern gehen. Da werden natürlich Geschenke benötigt. Alle drei Kiddies, mit denen Rafi immer wieder (mal) spielt, spielen genauso wie Rafi gerne in ihrer Kinderküche. Da kann frau natürlich aus dem Vollen schöpfen und sich austoben. Entstanden sind Farfalle, Tagliatelle, Fische und Würstchen.


Two years ago a couple of kids were born, who we know now. Being two, you can make your first birthday party, so, we needed some birthday presents. All three kids love to play with their own kitchen, so I made them some Farfalle, Tagliatelle, fishes and sausages with felt.


Und damit sind wir auch schon beim Handarbeitsbingo: Zwei Kreuze kann ich dadurch setzen! Denn alles ist aus Filz (ding-ding) und die Nudeln und die Wurst sind einfarbig (ding-ding).


So, I can make two crosses: I made something with felt and something in only one color.


2 Kommentare:

  1. Ich liebe es deine Ware für die Kinderküche zu sehen. Klasse sind die wieder geworden. Und bestimmt sind die leckeren Nudeln schon mehrfach verkocht worden :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also Rike, ganz deutlich möchte ich dir jetzt sagen, dass deine Köstlichkeiten zum Anbeißen aussehen. Einfach herrlich echt und sehr schön genäht! Du hast super Ideen!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.