Freitag, 21. September 2018

FNSI im September - hoffentlich ein UFO weniger

Heute ist schon der dritte Freitag im Monat. Also wieder FNSI.
Mein Ziel: Das Binding für den Konfirmationsquilt nähen und annähen. Nächstes Woche fahren wir mal wieder in den Norden. Da will ich den Quilt gerne meinem großen Patenkind überreichen.
Und ihr? Macht noch jemand mit?

Today, it's the 3rd Friday of September - so it's FNSI.
My goal: sewing and finishing the binding of the confirmation quilt. Next week, we will travel to the north of Germany. Then, I'd like to give the quilt to my older god-child.
And you? Will someone join us, too?



https://www.sugarlane-designs.com/2018/09/sad-goodbyes-and-fnsi.html

8 Kommentare:

  1. Auch ein ganz toller Quilt. Vielleicht schaffe ich es, diesmal mitzumachen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hej Rike,
    mann das kostet aber wirklich arbeit mit so einem quilt! Nun ist er fast fertig und sieht phantastisch aus :0) au wei, hoffentlich klappt das bei mir so, wie ich mir das vorstelle...Hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Quilt. Auch eine Idee für die Resteverwertung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Nice work. EnJoY your trip too...xox

    AntwortenLöschen
  5. Great quilt for your godson, I am sure that he loves it.

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.