Sonntag, 9. September 2018

Herbsthandarbeitsbingo 2018 - ich bin dabei

Seit dem 1. September läuft wieder bei Barbara aka 60°Nord das Handarbeitsbingo 2018. Habe ich in den letzten Jahren immer nur zugesehen, will ich es dieses Jahr mal versuchen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr immer noch einsteigen. Stichtag ist der 24. November. Der einzige Tag, an dem man etwas verlinken und zeigen muss. Alles kann, nichts muss, also! Genau richtig für mich. Schauen wir doch mal, was bis dahin so alles passiert.

Since September, 1st Barbara aka 60°Nord started the handicraft-bingo 2018. I just followed all the girls during the last years. But this one, I will give it a try. Everything can, nothing has to. You can join, if you want, every time. Only on November, 24th it's the end, you will have to link up your results. Let's see, what will happen.


4 Kommentare:

  1. Hej Rike,
    wie schön, das du mitmachst! da kommt doch bestimmt so einiges zusammen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    wie schön, dass Du Dich entschlossen hast! Fang doch mit A5 an - machst Du doch ständig... ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön das du auch dabei bist! Das wird spannend!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das hört isch gut an..habe noch nicht dabei mitgemacht, weil ich denke manche Felder kann ich nicht erfüllen.Ich dir viel Spaß dabei...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.