Sonntag, 30. September 2018

OMG for September - just in time

Heute ist die letzte Chance, beim OMG für September zu verlinken. Also hurting! Und just in time ist nun auch das Label auf den Konfirmationsquilt für mein großes Patenkind auf den Quilt gekommen.

Today is the last day to link up my OMG of September. So, hurry up, Rike! Just in time, I finished the quilt for my older god-child by sewing the label to the quilt.

Rafi hat am Donnerstag kurzfristig Fieber bekommen, war aber am Nachmittag schon wieder topfit. Trotzdem konnte ich ihn Freitag nicht in die Kita bringen. Das hat meinen Zeitplan heftig durcheinander gebracht. Das Label habe ich noch vorbereitet inkl. Bügeln. Angenäht habe ich es heute Abend, als wir von meinen Eltern wieder zurück bei meiner Schwiegermutter waren und noch kurz lieben Besuch von Freunden hatten. Und morgen wird der Quilt dann auch endlich zu seinem neuen Besitzer gelangen. Ich hoffe, er gefällt und wird lange genutzt. Bei einem echten Pubertier ja nicht immer so einfach einzuschätzen. ;)




So, da es ein UFO war, kann ich es noch bei Klaudia verlinken.
So, by being a finished UFO, I can also link up to Klaudia.

6 Kommentare:

  1. Love all the geese! Thanks for linking up with Elm Street Quilts One Monthly Goal and congrats on your finish.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike, der Quilt ist genau richtig für ein Pubertier und er wird ihn
    lieben! Auch wenn er es vllt (jetzt noch) nicht zugeben mag ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    so wunderschön! So was gefällt doch einem Pubertier bestimmt! Also unserem würde es.... ;-)
    Und ein ganz tolles Label.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hej rike,
    Pubertier hin oder her- der quilt ist erste sahne und sooo schön geworden! Das label ist auch klasse, eine erinnerung,die bleibt.der quilt wird sein zimmer bestimmt lange zieren. Da steckt so wahnsinnig viel arbeit drin. Du fleissige biene! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rike,
    dem Pubertier wird er natürlich gefallen! So schön jungenhaft ist er geworden!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rike,
    der Quilt ist wunderschön geworden. Auch wenn dem Pubertier er zwischenzeitlich mal nicht gefallen sollte, was ich mir kaum vorstellen kann, lass Dir als Mutter zweier Teenager gesagt sein, uch diese Zeit geht irgendwann vorbei.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.