Montag, 5. Februar 2018

Ein schöner Nähtag...

...habe ich mit einer guten Freundin am Samstag verbracht. Für eine ihrer Freundinnen, die Ende des Monats ihr erstes Kind erwartet, wollte sie eine Wickeltasche nähen. Und da sie noch nicht so erfahren ist, habe ich ihr ein wenig geholfen und ein paar Tipps gegeben. Herausgekommen ist eine wunderschöne Wickeltasche, die außen relativ erwachsen und innen doch ein wenig kindlich durch die Schnecken. Süß, oder? Sie hat wirklich ein gutes Händchen für die Stoff- und Farbwahl!




Und damit verlinke ich beim Modern Patch Monday der Modern Cologne Quilter.

1 Kommentar:

Valomea hat gesagt…

Ich musste die Schnecken erst mal suchen! *lach*
Aber ja, Du hast Recht, ein gelungenes Stück. Und mal ehrlich: im ersten Moment muss es der Mama gefallen, da guckt das Kind noch gar nicht hin.
LG
Valomea