Samstag, 24. Februar 2018

schaut mal...

...was ich gerade gefunden habe! Meinen allerersten Patchworkblock vom 20. Februar 2010. Damit kann ich also meinen Start nun ganz klar festmachen.



Eigentlich bin ich auf der Suche nach schönen Landschaftsfotos, mit denen ich in unserem Wohnzimmer eine Bilderwand gestalten kann und bin dabei über einen Ordern mit dem Namen "2010_02_20_Patchwork" gestolpert. Da musste ich doch mal reinschauen.

Und ganz herzlich möchte ich mich noch bei Euch für eure (ehrlichen) Kommentare bedanken - insbesondere zu meinem letzten Post! Ich habe es also richtig geahnt, dass das Schälchen auch ohne Tutorial von euch gut nach zu nähen geht.

Damit verabschiede ich mich wieder mit Tee und Taschentüchern in mein Bett - seit Donnerstag Abend hat mich das Fieber erwischt und nervt mich tierisch. "Untätig" im Bett liegen ist ja so gar nicht meine Sache. Aber ein Buch habe ich schon zu Ende gelesen. *gg* Bis bald!

Kommentare:

Federschlange hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund!
LG Eva

eSTe hat gesagt…

Ein schöner allererster Block ist das und die NZ hast du lehrbuchmäßig umgebügelt. Liebe Grüße und gute Besserung wünsch ich dir, schnapp dir noch ein gutes Buch und werd bald gesund
eSTe

Valomea hat gesagt…

Gute Besserung!