Samstag, 17. Februar 2018

FNSI - mein erstes UFO ist fertig!


Gestern war ja der dritte Freitag im Monat - also FNSI bei Wendy. Ich habe mich an meinen 6Köpfe12Blöcke-Quilt gesetzt und das Binding, das Label und die Schlaufen angenäht. Gestern bin ich nicht ganz fertig geworden, aber dafür heute Mittag. Und damit kann ich meinen ersten Haken an meiner doch recht langen UFO-Liste machen.


Und so sieht er nun aus! Genannt habe ich ihn "Der kleine Schwarze"! Er ist 21" x 27" groß und wird später an unserer Haustür hängen.




Aber das geht erst ab Mitte März, denn der Quilt ist neben zwei anderen zur Ausstellung "QuiltArt" in Nürtingen angenommen worden.


Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Rike, wie schön das ist, dass Dein Quilt zur Ausstellung angenommen wurde. Er ist wunderschön!
glg Susanne

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Rike,
der kleine Schwarze gefällt mir wahnsinnig gut! der quilt ist soo toll geworden....und ich weiss jetzt, wie ich mein Potter Bücherregal an die Wand bringe- ideal! vielleicht muss ich dich nochmal fragen, wie das am besten genäht wird? hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Valomea hat gesagt…

Liebe Rike,
das ist ja wundervoll! Der kleine Schwarze wird auf der Ausstellung viel Bewunderung bekommen.
LG
Valomea