Donnerstag, 8. Februar 2018

So geht's - mein zweiter Gastpost

Heute ist es soweit! Ulrike postet heutet meinen zweiten Gastbeitrag zu ihrer Reihe "So geht's!". Heute geht es um Nähhelferlein. Schaut doch mal rüber - und nehmt aber ein bisschen Wegzehrung mit! Der Beitrag ist ein wenig länger geworden. ;-)

http://ulrikes-smaating.blogspot.de/

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Rike, ein sehr spannender Gastbeitrag ist das geworden. Auf jedenfall werde ich mir so ein Bügelbrett bauen. Ich hatte mir eine Bügelmatte genäht, aber der Tisch wird darunter doch immer ein bischen sehr warm.
Herzliche Grüsse
Susanne

Steffi hat gesagt…

Ich war schon lesen! Ein toller Bericht mit ganz vielen Informationen, ich glaube die meisten deiner Tools habe ich auch und vor allem, ich nutze sie auch regelmäßig!
LG Steffi

Valomea hat gesagt…

Liebe Rike,
da hast Du Dir echt viel Mühe gemacht und auch ich habe wieder Dinge kennen gelernt, die mir noch nie begegnet waren hier in meiner Quilt-Pampa...
Ich muss mir ein Bügelbrettchen bauen. Und brauche unbedingt diese Doppelnadeln! *lach*
Vielen Dank!
Valomea

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Rike,
da hast du die Messlatte ja ganz schön hoch gelegt für die nachfolgenden Gastblogger ;-) Du hast ja wirklich an alles gedacht und es sehr informativ und interessant präsentiert! Eine beachtliche Sammlung an nützlichen Utensilien hast du da beisammen. Vieles davon hab ich auch...
Liebe Grüße,
Dagmar