Donnerstag, 15. Februar 2018

Ein toller Deal und FNSI

Vor ein paar Tagen zeigte Alexandra alias Puppemännchen bei Instagram eine kleine Werkeln zum Thema Upcycling - Einkaufszettelklemmbretter aus dem Innenleben von Aktenordner zum Aufhängen. Eine echt tolle Idee! Hatte ich doch gerade überlegt, wie ich an unseren Kühlschrank einem Block und Stift für Einkaufszettel anbringen könnte.

Alexandra und ich haben dann einen kleinen Tausch vereinbart - ein Einkaufszettelklemmbrett gegen einen kleinen Schraubendreher für die Nähmaschine. Ich hoffe, Alexandra wird der Dreher auch so gut gefallen wie mir ihr Klemmbrett! Es ist schon in Benutzung. :)



Morgen ist dann auch schon wieder der dritte Freitag im Monat - also FNSI bei Wendy! Ich werde die Labels für meine Ausstellungsquilts annähen und hoffentlich auch die Bindings weiterbringen. Macht ihr auch mit?


Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Hallo Rike,
deine Label sehen toll aus...gut das du auf den FSNI hinweißt, ich werde auch mal wieder mit machen...
herzlichst STeffi

Valomea hat gesagt…

Echt cool....

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Rike,
was für ein genialer Tausch! schöne idee :0) deine label gefallen mir auch richtig gut! hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0

eSTe hat gesagt…

Hallo Rike,
deine Label sind sehr originell, gefallen mir sehr gut!
LG eSTe