Mittwoch, 31. Januar 2018

Und noch ein Pulli

Mein Mann hat ja zu Weihnachten einen Pulli von mir geschenkt bekommen. Und aus den Resten habe ich nun unserem kleinen Mann auch einen genäht. Jetzt können sie im (fast) Partnerlook losziehen - meine beiden Traummänner.



Habt ihr gesehen, dass gestern bei Ulrike mein erster Gastbeitrag bei ihr erschienen ist? Als ich angefangen habe, diesen zu schreiben, habe ich gemerkt, dass alles zusammen inkl. der Nähhelferlein zu viel geworden wäre. Deswegen gibt es nächste Woche noch einen Beitrag. :) Ich hoffe, er gefällt euch auch so gut, wie der erste bzw. meine Vorstellung. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare!

Kommentare:

Nadelsuse hat gesagt…

Das ist ja ein hübscher Pulli für den kleinen Mann. Und die zwei zusammen sehen echt toll aus.
Ich habe deinen Beitrag schon gespannt gelesen und freu mich auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße, Susanne

Steffi hat gesagt…

Wow Klasse, Vater und Sohn im Partnerlook, da haben sich bestimmt beide sehr gefreut! Dein Blog Hop gefällt mir auch sehr gut!
LG Steffi

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Ein sehr schöner Pulli. Diese Motive gefallen mir auch.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Kunzfrau hat gesagt…

Gefällt mir! Das PartnerlookOutfit deiner Lieblingsmänner und dein Gastbeitrag!

Gruß Marion

Tina hat gesagt…

Ganz niedliche Idee! Ich gehe jetzt Gastbeitrag lesen.
LG Tina

eSTe hat gesagt…

Was für ein toller Pulli, der Stoff ist klasse. Gleich werde ich deinen Gastbeitrag lesen, bin aber überzeugt, dass du das super gemacht hast. Ich werde dort einen Kommentar abgeben.
LG eSTe

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Rike,
klasse euer Partnerlook. Nur schade, dass der junge Mann so schnell rausgewachsen sein wird.
LG, Britta

Neststern hat gesagt…

LIebe Rike, ein ganz toller Partnerlook ist das, der Stoff ist auch sehr besonders.
glg Susanne