Montag, 29. Januar 2018

So geht's - Heute geht's los!

Guten Morgen ihr Lieben!

Wer mal ein wenig mehr über mich und wie ich den Weg zum Patchwork gefunden habe, wissen möchte, sollte heute bei Ulrike vorbei schauen. Bei ihr gibt es heute eine Vorstellung meiner Wenigkeit und meines Blogs. Morgen gibt es dann meinen Beitrag zum Thema "Schneiden und Messen".

http://ulrikes-smaating.blogspot.de/2018/01/so-gehts-mein-erster-gastblogger-geht.html

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Hallo Rike,
grad hab ich deinen Gastbeitrag gelesen. Sehr schön auch dort über deine vielfältigen Vorlieben und Pläne zu lesen. So wie ich das sehe, wird es dir auf gar keinen Fall jemals langweilig ;))
LG eSTe

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt :-)

Gruß Marion

Alexandra hat gesagt…

Liebe Rike,
ein tolles Interview bei Ulrike.
Bei einigen Antworten sehe ich doch das wir Patchworkerinnen alle Seelenverwandt sind
Bin mal auf morgen gespannt
LG
Alexandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
habe deinen Post bereits mit großem Vergnügen gelesen, bin von deiner Rollschneider-Sammlung beeindruckt ;-) Liebe Grüße von Martina

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Rike,
sowohl deine Vorstellung als auch deinen ersten Beitrag auf Ulrikes Blog habe ich mit Vergnügen gelesen. Sehr kurzweilig geschrieben und zugleich super interessant zu sehen, was andere Patchworkerinnen so an Zubehör verwenden.
Liebe Grüße,
Dagmar