Montag, 22. Januar 2018

Netti macht das schon...

...das war die Antwort, die mir die liebe Jeannette schickte, als ich sie fragte, ob sie für Rafi ein paar Söckchen stricken könnte. Rafi hatte seine ersten Schuhe bekommen und die waren noch einen Ticken groß. Der gute Tipp von der Verkäuferin: Wollsocken, damit die Füßchen nicht schwitzen. Und da Jeannette ja so viele Socken vor Weihnachten gestrickt hatte, hatte ich gehofft, dass sie noch Reste für Socken in Größe 22 übrig hätte. Hat sie! *freu*


Und das sind die kleinen Schönheiten! Und im Einsatz waren sie auch schon. Leider nicht so häufig, wie gehofft, da der Lütte die Woche über mit Fieber, einer dicken Erkältung und einem kommenden 4. Backenzahn zu Hause bleiben musste. Aber heute war der große Tag - und die Füße sind wunderbar warm geblieben! Vielen Dank noch einmal, liebe Netti!!!


Und die riesen Überaschung kam einen Tag später: Jeannette hatte mir ein Paket geschickt - das wusste ich ja und eigentlich war der Inhalt auch klar. Und was sehen meine entzückten Augen??? Das Falling Triangle Top von Netti! Die Farben sind der Hammer - die Grunge Stoffe kommen bei dem schwarzen Hintergrund einfach megamäßig zur Geltung und strahlen um die Wette. Und meine Schwester hat schon gleich "MEINS!" geschrien. Mal sehen, ob ich es hergebe. ;)


Leider habe ich kein schönes Foto bis jetzt machen können - das Wetter ist ja nicht so danach..., deswegen musste ich mal bei der Schöpferin des Tops mopsen. ;)


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Da gings Dir ja richtig gut, ich freu mich für Dich!
LG
KATRIN W.

Näh Yoga hat gesagt…

Immer wieder gerne, liebe Rike

Liebe Grüße und einen Knuddler für den Lütten
Netti

eSTe hat gesagt…

Ich gratuliere zu den wunderschönen Geschenken, ich konnte sie bei Jeannette schon bewundern.
LG eSTe

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Rike,
du kannst es vielleicht gut haben. Erst die nedlichen Socken für den "Lütten" und dann noch das grandiose Top für Dich dazu. Da hüpft das Herz doch gleich zwei mal in die Höhe.
Liebe Grüße und viel Freude an den schönen Dingen wünscht Dir
Anke

Valomea hat gesagt…

Ich habe es mir fast gedacht, als JEannette gepostet hatte, die Empfängerin muss selbst quilten und dazu so kleine Söckchen... Das finde ich doch klasse! Netti macht dsa schon..
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Boah! Du Glückskind. Und du wirst dieses wunderbare Top doch wohl nicht hergeben?!

Gruß Marion

Steffi hat gesagt…

Warme Füße sind ja schon Gold wert, aber dann auch noch dieses schöne Quilttop, Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!
Liebe Grüße
Steffi

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Rike,
das Top ist ja der helle wahnsinn, so schön! Und die socken sind ganz niedlich an diesen süssen kleinen tretern :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)