Montag, 8. April 2019

Die Coverlock getestet

Uiuiui! Fast drei Wochen sind seit meinem letzten Post schon her. Viel genäht habe ich nicht, aber doch immerhin etwas. Mein OMG habe ich nicht rechtzeitig fertig bekommen, denn im Moment schaffe ich abends nicht sonderlich viel - zu viel andere Sachen wollen bearbeitet werden oder ich bin einfach zu müde.

Unser kleiner Mann will nun schon mal ab und zu aufs Töpfchen. Außerdem werden die langärmligen Bodys langsam zu klein und neue will ich nicht mehr anschaffen. Also braucht der kleine Herr nun auch Unterhemden. Das ist doch DIE Gelegenheit die Coverlockfunktion meines neuen Schätzchens auszuprobieren. Es hat geklappt, aber es ist noch verbesserungswürdig. Daher auch keine weiteren Detailfotos. ;) Rafi interessiert es nicht, denn er ist einfach stolz darauf ein großer Junge zu sein und über seiner Windel eine Unterhose und ein Unterhemd zu tragen. Ich werde sicherlich nicht viele Unterhemden selbst nähen. Aber so zum Austesten ist es eine nette Gelegenheit.


5 Kommentare:

  1. Solche Teile sind doch zum Üben perfekt! Und die Ringel liebt er bestimmt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Rike,8
    Manchmal ist es eben einfach nicht drin und es gibt noch so viel anderes zu tun :-) bei der coverlock muss man sich erst einarbeiten, aber das sieht doch schon prima aus! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal braucht das Leben eben mehr Zeit und Kraft. Das wird auch wieder anders. Du hast ein tolles Unterhemd für deinen kleinen Racker genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut doch schon klasse aus.Welche Coverlockmaschine hast du dir angeschafft?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike,
    das sieht doch schon super aus! Übung macht den Meister (wobei ich dein Übungsstück schon meisterhaft finde ;-)
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.