Montag, 29. April 2019

Ostern 2019 - die dritte

So, einmal "nerve" ich euch dieses Jahr noch mit einem Oster-Post. ;) Da irgendwie alles verspätet ist und war, sind auch die Osterkarten erst in letzter Minute fertig geworden.

Anfang April war ich mit einer Freundin auf der "Stempelmesse Süd" in Korntal - eigentlich nur, um den Stand von "Cats on appletrees" zu plündern. *gg* Ich war da sehr erfolgreich muss ich zugeben. *tüdelü* Ich gebe ja zu, dass ich da ein wenig anfällig bin bei den süßen Stempeln.

An zwei Abenden sind dann diese Karten enstanden und alle sind auf dem Weg, die meisten auch schon angekommen.



2 Kommentare:

  1. Hallo Rike,
    "Meine Karte" ist "natürlich" die schönste, schon allein wegen "meiner" Farben. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür.
    Aber die Blätter/Marienkäferkarte gefällt mich auch sehr.
    Frohes Stempeln weiterhin und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. hej rike,
    na da wäre ich aber auch mächtig anfällig geworden! Ich liebe Stempel! Ich finde den Kiwi total klasse *schwärm* ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.