Sonntag, 28. April 2019

Ostern 2019 - die zweite

Vor Ostern sind ja mal wieder auf vielen Seiten die kleinen Hasentaschen "bunnytreatbags" von Stitched by Chrystal rumgehüpft {unbezahlte Werbung}. Super süß und super easy genäht! Aber dieses Jahr musste ich auch mitmachen und eine ganze Hasenbande ist unter meiner NäMa-Nadel rausgeschlüpft.


Diese fünf gingen an Rafis Erzieherinnen in der Krippe als kleines Dankeschön, dass sie immer so lieb mit Rafi und den anderen Kindern sind. Gefüllt wurden sie mit kleinen Schokiteilen und sie sind auch sehr gut angekommen.


Ein weniteres Häschen hat Rafi zu Ostern bekommen (nicht auf den Fotos) und ein weiteres an seine Oma.


6 Kommentare:

  1. Schnuckelige Häschen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Beutelchen auch immer wieder ganz süß!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    ja, diese Täschchen sind einfach nett zu Ostern.
    Über diese schöne und nette Anerkennung haben sich ganz bestimmt alle gefreut.
    Ich verschenke auch immer einige.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Diese Häschen gefallen mir super gut. Irgendwie scheint die Zeit bei mir momentan zu "rasen". Ich komm fast zu nix, es gibt so einige andere, durchaus positive Dinge die mir die Ruhe rauben. Aber es wird wieder - Nähzeit ist schon in Sicht!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für tolle Hasentäschchen! Nächstes jahr muss ich die auch machen,das hilft ja alles nix :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Voll süß die Hasentaschen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.