Freitag, 12. April 2019

Und noch eine Nähmaschine

...aber nicht so eine, wie ihr gleich wieder denkt! *gg* Diese NäMa war gaaaanz günstig - nämlich for free bei Quietplay (unbezahlte und unbeauftragte Werbung). Sie macht so herliche und farbenfrohe Paper Piecing Pattern, die einfach nur gute Laune versprühen. Die Nähmaschine steht schon länger auf meiner ToDo-Liste. Eigentlich wollte ich damit ein Cover für meine Nähmaschine nähen, aber da ich die kaum nützen werde, würde ich die Farbexplosion ja gar nicht genießen können. Also werde ich wohl auf lange Sicht doch einen kleinen Wandquilt daraus machen. Die Nähnadel habe ich übrigens freihand ergänzt. Die gehört nicht zum Originalpattern.
Im Moment spiele ich auch noch mit dem Gedanken beim QP Pattern Club einzusteigen. Sandra aka Hohenbrunnerquilterin z.B. macht dort mit und ihre Blöcke sind ein echter Traum!!!


Ich dachte ja, ich könnte meine Kona Cotton Vorräte etwas reduzieren.


Etwas unrealistisch bei einer Größe von 6", oder? *gg*


Ich kann halt nicht groß! ;)


Euch alle ein schönes Wochenende! Wir bekommen Besuch von meiner Schwester und ihrem Mann, so dass ich sicherlich nicht viel zum Nähen komme.

8 Kommentare:

  1. Huch, wieder so winzig! Aber ein sehr hübsches Blöckchen. Häng es Dir lieber über die Nähmaschine und freu Dich dran.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike, das ist ein feines, kleines Maschinchen mit Cultstatus ;o) Ich mag sie sehr und hab eine auf meiner NäMa-Hülle verewigt, wenn ich nicht nähe, freu ich mich an ihrem Anblick...
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Uih ist die schön! Da schaue ich doch gleich mal!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike!
    Eine schöne, bunte Nähmaschine hast Du da gezaubert, auch wenn Sie zum Resteabbau nicht wirklich geeignet ist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike,
    ein klasse Muster hast du genäht. Das merke ich mir mal, denn es sieht aus als würde ich eine alte Leder/Jeans-Näma erben. Die muss dann ja auch ein schönes Kleid bekommen. Bunt gefällt mir immer sehr.
    Schönes Wochenende Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rike,
    schön ist sie geworden, deine neue Nähmaschine - so farbenfroh! Das Pattern muss ich mir unbedingt anschauen!
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja super klasse geworden. So ein feines farbenfrohes Teil. Ich bin ganz verliebt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Super! da hast du deinen fuhrpark ja wieder mal erweitert :0) :0) die stoffe leuchten richtig! wenn du deine vorräte reduzieren willst, also ich hab noch platz :0) kein problem! die näma ist klasse geworden, wieder mal so schön exakt...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.