Donnerstag, 2. Mai 2019

Nadelwelt 2019 - hat jemand noch Lust auf einen Kurs???

Am Freitag geht sie los - die Nadelwelt 2019 {unbeauftragte Werbung}! Ich freue mich schon sehr darauf, besonders, weil ich dieses Jahr zwei Tage hinfahren darf. Und an beiden Tagen, Freitag und Samstag, nehme ich jeweils an einem Kurs teil. Ich erhoffe mir davon, dass ich dann mich danach auch mal traue, Kleidung für mich und meinen nun überhaupt nicht normgerechten Körper zu nähen. *gg* Keine Angst, ich kann sehr gut mit meinem Körper leben. ;P
Nun wollte auch eine Freundin von mir an diesen Kursen teilnehmen, ist aber leider so krank geworden, dass sie auch noch am Wochenende flach liegen wird. Wirklich sehr schade!

Wir haben auch mit dem Veranstalter gesprochen, aber leider, und natürlich auch verständlicherweise, kann man die Kurse so kurzfristig nicht mehr stornieren. ABER: Wir dürfen den Kurs an jemanden weitergeben, der noch Interesse hat. Den Kurs am Samstag übernimmt eine Patchworkfreundin aus einer Gruppe hier, aber für Freitag gäbe es noch einen Kurs mit Eintrittskarte. Schaut euch doch mal die Kursbeschreibung an.


Vielleicht hat ja jemand von euch spontan Lust, diesen Kurs noch zu machen und ist am Freitag in Karlsruhe? Oder kommt jemand am Freitag nach Karlsruhe und hat noch keine Eintrittskarte (sie ist an den Tag gebunden)? Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte schnellstmöglich bei mir.

Ansonsten bin ich gespannt, wen ich alles am Freitag und Samstag in Karlsruhe sehen werde. Durch die Kurse bin ich zwar zeitlich etwas eingeschränkter, aber ich möchte auch jeden Fall mittags zum #InstaGoesNadelwelt-Treffen gehen. Bei gutem Wetter wird jeden Tag im Innenhof ein Treffen veranstaltet und wer Lust hat, kann sogar an einem Taschenwichteln teilnehmen. Ich muss meine zwei Täschchen noch nähen, aber da ich morgen auch schon frei habe, wird das ja kein Problem sein. ;)

Und dann werden definitiv auch einige liebgewonne Bekannte und Verkäufer auf der Messe sein. Letztes Jahr hatte ich ein paar Nadelkissen aus Oakshottresten zum Verschenken genäht. Dieses Jahr sind es aus den allerletzten Resten aus diesem Projekt noch Magnete entstanden. Und dann habe ich mal wieder die Restetüte von den zwei "Tula Pink City Sampler" von Martina aka "Stufen zum Gericht" in die Hand genommen und noch ein paar mehr genäht. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche ich hergeben mag. *gg*


Wer kommt denn von euch? Ich freu mich über jedes Gesicht und ihr dürft mich auch gerne ansprechen, wenn ihr meint, mich zu erkennen. Ich bin da ja eher von der scheuen Seite.
Ick freu mir! :D

6 Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass wir und kurz hallo sagen werden. Vielleicht hast du am Freitag Pause in der Zeit von 12.00 Uhr - 14.00 Uhr Zeit. Da bin ich in der LaPassion-Ausstellung und habe Dienst

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    viel Spaß in Karlsruhe...und das Kleidung nähen für einen "nicht normgerechten Körper", ist garnicht so schwer;-)....auch das Schnittmuster anfertigen nicht.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    ich bin Samstag und Sonntag auf der NAdelwelt - vielleicht läuft man sich ja tatsächlich über den Weg! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. HEUL!!! zur nadelwelt wäre ich auch gerne gekommen! da hätte ich euch dann alle nerven können...:0( so ein mist! es sind so viele bekannte gesichter da! dann wünsch ich noch ganz viel spass...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rike,
    Schön war es dich life auf der Nadelwelt zu treffen. Hast du gesehen, es waren an dem Nachmittag fast Insta-Blogger dort. Ich fand es richtig toll organisiert. Schade nur, dass ich so wenig Zeit hatte. Wir mussten ja zurück in den Kurs. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rike,
    ich habe tatsächlich auf der NAdelwelt versucht, dich zu erkennen (aufgrund deines Profilbildes), aber es ist mir leider nicht gelungen! Hast du eigentlich noch Ersatz für den Kurs gefunden?
    Vielleicht beim nächsten Mal!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.