Donnerstag, 29. März 2018

OMG und UFO Link Party #3 bei Klaudia

Der Monat neigt sich dem Ende und Klaudia hat heute ihre 3. Ufo-Linkparty online gebracht und auch bei Patty ist die OMG Linkparty eröffnet.

Mein Ufo- und OMG-Ziel war es, die Tasche für Corinna fertig zu nähen. CHECKED! Die Tasche ist schon seit einiger Zeit bei seiner neuen Besitzerin angekommen und ich glaube, sie mag sie. ;-) Es gab sogar schon Anfragen einer Freundin von ihr, ob ich noch so eine nähen würde. Mmh, ich gestehe, ich habe noch keine Antwort gegeben, denn in nächster Zeit würde ich (wieder) nicht dazu kommen.







Ich gestehe, das sich jetzt auch den wunderschönen Loop von Corinna wirklich gerne und viel trage. Vorher hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ich es nicht wirklich verdient hätte.

Und so sieht die Tasche im Einsatz aus. Corinna hat mir freundlicherweise erlaubt, dass ich euch das Bild von ihr mit der Tasche zeigen darf.



Die Tasche war übrigens schon am 8. März fertig, aber ich wollte doch warten, bis die Linkpartys online sind.



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Tasche. Was für ein Schnittmuster hast du denn da verwendet?

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Liebe Rike,
die Tasche sieht klasse aus... und deine Freundin schaut damit sichtlich erfreut aus....und so soll es sein. Die Kombi aus Grün und Schwarz passt sehr gut.Freue mich, das du wieder dabei bist!

LG kLaudia

eSTe hat gesagt…

Die Tasche ist dir sehr gut gelungen und ein wahres Raumwunder. Ist ja auch sicher ein großer Aufwand, sie so perfekt zu nähen, deshalb kann ich dein Zögern, noch eine zu fertigen, gut verstehen.
LG eSTe

Neststern hat gesagt…

Die Tasche ist echt super geworden und da hat auch was Platz drin.
glg Susanne

Tips hat gesagt…

richtig professionell schaut die aus. Toll. Für mich als Taschen-näh-Niete wäre das zu schwer.
Winkegrüße Lari

mary lynn kebler hat gesagt…

Nice finish. Like the colors.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Rike,
die Tasche ist dir sehr gut gelungen, und deine Freundin sieht auch sehr happy damit aus. Bestimmt wird das eine echte Lieblingstasche.
Liebe Grüße und schöne Ostertage
Anke

Patty hat gesagt…

Great looking bag. Thanks for linking up with Elm Street Quilts One Monthly Goal and congrats on your finish.