Montag, 4. Februar 2019

Mein OMG für Februar 2019

Neuer Monat, neues OMG bei ElmStreetQuilts! Immer noch liegen zwei Weihnachtsgeschenke aus 2018 unvollendet auf dem Nähtisch. "Schande über meine Familie! Schande über dich! Und Schande über meine Kuh!" (denkt euch dabei ein kleinen Drachen vor) *ggg* Schlimm, oder? Es ist Februar und es sind noch drei Geschenke über... Was ein Glück sind meine lieben Freundinnen so geduldig. Danke euch dreien! :-*


New months, new OMG at ElmStreetQuilts! There are three Christmas gifts 2018 left to do, two already started. They will be my OMG for February. Thank you to my lovely friends to be so patient! :-*


1 Kommentar:

  1. Thanks for linking up with Elm Street Quilts One Monthly Goal and good luck with your project!

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.