Mittwoch, 2. Mai 2018

OMG im Mai

Im letzten Monat habe ich mir ja das Ziel gesetzt, das Top mit den Flying Geese für mein Patenkind zur Konfirmation fertig zu bekommen. Und was soll ich euch sagen?! Mit heißer Nadel habe ich es am letzten Abend vor der Abfahrt geschafft. 1.33m x 1.77m ist es groß geworden und hat meinem Patenkind gefallen. Nun muss ich ihn "nur noch" quilten. *tüdelü*


Fürs Link-Up im April fürs OMG war ich nun leider zu spät. Aber diesen Monat bin ich wieder mit dabei. Diesen Monat will ich zeitnah zwei Wimpelketten nähen. Die müssen nämlich bald auf große Fahrt gehen.



Kommentare:

Federschlange hat gesagt…

So eine Wimpelkette würde meiner Enkelin sicher auch gefallen. Kommt glgeich auf die to do-Liste!
Liebe Grüße, Eva

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej rike,
der quilt sieht erste sahne aus! und das mit dem quilten klappt jetzt auch noch :0) die wimpelkette ist voll schön geworden! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kunzfrau hat gesagt…

Oh der Quilt ist nicht so ganz meiner. Mir ist der zu dunkel, aber mir muss er ja nicht gefallen.
Aber die Wimpelkette ist klasse. So schön fröhlich bunt!

Gruß Marion

eSTe hat gesagt…

Sowohl Quilt als auch Wimpelkette sind sehr schön geworden. Die Buchstaben auf der Wimpelkette hast du wohl appliziert?
LG eSTe

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Rike,
das Quilttop sieht echt klasse aus, nun bin ich auf Deine Quilting gespannt. So eine Wimpelkette wollte ich auch schon für den Garten nähen, aber bei dem Vorsatz ist es bis jetzt geblieben.
LG, Britta

Angelika hat gesagt…

Ich mag Deine Flying Geese sehr.
LG Angelika

Patty hat gesagt…

Very nice! Thanks for linking up with Elm Street Quilts One Monthly Goal and good luck on your project.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow Rike,
Flying Geeses auf schwarzem Hintergrund und total schön verteilt.
Ich finde das Top so so schön!!!
Liebe Grüße
Bente