Montag, 29. Juni 2015

Bilder einer Ausstellung II - Sommerfest bei StoffArt

Hier kommt nun der zweite Teil vom Sommerfest von StoffArt. Richtig toll war ja, dass ich unter anderem Jeannette und Saskia wiedersehen und z.B. Maja und Grit kennenlernen durfte. Mein Vater hat ja fleißig Bilder gemacht und so gibt es auch ein paar Bilder von den lieben Quilterinnen und auch von den Shops. Die kommen heute mal dran. Und am Ende die ersten Bilder der Ausstellung. Holt euch einen Kaffe und einen Keks - es könnte länger dauern. *gg* Viel Spaß!

Here comes part two of the summer party by StoffArt. It was so much fun to meet Jeannette and Saskia again and to meet beneath others Maja and Grit for the first time. My Dad took a lot of pictures and so here are some pictures of the lovely quilters and of the shops. They will come today. And at the end, there will be the first pictures of the exhibition. So, take a coffee and a cookie - it could take a little bit more. *gg* Have fun!












































10 Kommentare:

  1. Es war einfach nur schön, oder?
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und viele Ideen für mich. Dankeschön.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Auch der 2. Teil ist Klasse anzuschauen ... Zeit müsste frau eben mehr haben...
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen: schön, schön, schön und die gute Stimmung spürt man förmlich. Danke für die Fotos.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Arbeiten,ein Teil schöner und interssanter anzusehen,als der Andere
    eine grosse Vielfalt hast Du uns hier gezeigt
    danke dafür
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wie, liebe Rike, da haben wir ja wirklich etwas verpasst! So schöne Quilts, danke fürs Mitnehmen! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hach war das schön! Ich will mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. So viele Bilder :-) Dankeschön!
    Es war toll, dass wir uns gesehen haben.
    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, das Du so viele schöne Bilder hast und zeigst. Da bin ich gleich einzweites Mal in der Ausstellung..
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, liebe Rike.
    Es war schön, dich mal kennenzulernen.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.