Donnerstag, 4. Juni 2015

kleine Geschenke - teilweise in Rot

Wir sind aufm Sprung nach Hamburg. Aufm Weg zum Flughafen werde ich noch am Briefkasten halt machen und ein paar Geschenke (Krimskramstaschen,  Mugrugs, Süßes and more) einwerfen. Teilweise sind sogar ein paar rote und pinke Stöffchen dabei. Also kann ich noch schnell zu Emmas Roten Woche hüpfen und verlinken. Ansonsten verabschiede ich mich nach Hamburg. Ich wünsche Euch ein schönes (langes) Wochenende!

We are on the go to Hamburg. At our way to the airport I will make a little stop at a mail box and send some gifts (little puches, mugrugs, sweets and more) on their way. Some of the little fabrics are red and pink. So I can jump to Emma's Red Week and link up. And now, I will say good-bye to Hamburg and wish you a nice (long) week-end!


http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2015/06/fruhjahrsputz-im-stoffregal-rot-rosa.html

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Da wünsche ich Euch ganz viel Freude in Hamburg.Kommt gut wieder heim.
glg zu Dir,
Susanne

Nana hat gesagt…

Hamburg ist immer eine Reise wert und das, das Du auf Reisen schickst, läßt sich prima anschauen.

Nana

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Hamburg, lasst es euch richtig gut gehen, liebste Grüße von Martina

Eva Leisure hat gesagt…

Liebe Rike, dein Päckchen ist angekommen. Vielen, lieben Dank dafür! Jetzt habe ich Täschchen und passender Glückskeks :-)
Viel Spaß in Hamburg... oder schon wieder zurück?
LG, Eva