Samstag, 11. Januar 2020

Ich bin dabei - beim #CraftSpaceTAL

Schon letztes Jahr habe ich mitgemacht und es war eine echt super Gelegenheit, den inneren "Warum soll ich denn aufräumen"-Schweinehund zu überlisten: Auf Instagram veranstalten @gilly_makes und @howaycrochet wieder den #CraftSpaceTAL (Tidy-a-long) statt. Eine Woche lang wird der Arbeitsplatz aufgeräumt, sortiert und ausgemistet.


Letztes Jahr hat es ganz gut funktioniert und auch etwas angehalten. Inzwischen ist der Schreib- und Nähtisch aber wieder zugemüllt bis dorthinaus. *tüdelü* Wie das halt so ist mit einem kleinen Kind - Sachen, die nicht so einfach für ihn rumliegen sollen, landen dort. Auch wenn der Tisch für einen 3-jährigen natürlich kein wirkliches Hindernis mehr ist.



So sah es letztes Jahr vorher und hinterher aus. Dieses Jahr liegt hier deutlich mehr rum. *kopf schüttel* Das sollte eigentlich anders sein.

Da ich immer noch eine dicke Kugel schiebe, es aber jederzeit losgehen kann, werde ich mal sehen, wie weit ich komme. Ich mach mir da keinen Stress und sehe es locker. Ein paar Ideen habe ich schon, was ich optimieren möchte. Aber ich weiß z.B. dass ich viel zu viele Jersey-Stoffe rumliegen habe. Die passen nicht mehr in die dafür vorgesehenen Kisten. Aber es gibt einfach sooooo schöne für Kinder und ein riesen Stapel ist für mich. Aber für mich werde ich erst wieder in ein paar Monaten was nähen, wenn die Kugel weg ist. Naja, ihr werdet das Chaos ja morgen sehen. Und dann dürft ihr gerne mit den Kopf schüttel. ;)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch direkt auf Instagram dem ganzen folgen. Es wird bestimmt wieder ein paar tolle und interessante Tipps und Tricks geben.

4 Kommentare:

  1. Hallo Rike,
    ich habe gerader heute aufgeräumt, weil ich mal wieder Staubwischen wollte...
    Viel Erfolg und frohes Schaffen.
    Was ist das denn für ein tolles Schafporträt bei dir da hinten an der Wand?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rike, sehr lobenswert. Ich bin auch gerade dabei wieder klar Schiff zu machen und kann mir vorstellen, dass die Tips hilfreich sind.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Rike,
    hier muss auch mal wieder aufgeräumt werden, dass hatte ich mir für morgen vorgenommen. Dankeschön für die Anregung. Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. hej rike,
    das wird ja wieder eine schöne aktion werden *lach* SCHIEB DU MAL DEINE DICKE KUGEL WEITER - bald gibt es verstärkung für das weibliche lager in eurem haushalt :0)ich bin gespannt! lass es dir noch gutgehen und ruh dich aus, der stress kommt früh genug! ....ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.