Dienstag, 5. März 2019

Und schon ist es März... ToDo-Liste März 2019

.. und damit auch wieder Zeit für meine ToDo-Liste und OMG bei ElmStreetQuilts.
Now, it's already March and so time for my to-do-list and OMH at ElmStreetQuilts.


1. Meine Hand ausheilen lassen... Morgen geht es nun zum Orthopäden und dann weiß ich hoffentlich, was denn nun mit den Fingern los ist. Vorletzten Samstag hatte ich die Wahl zwischen "Schwere Kiste mit Hand aufhalten oder auf den Fuß fallen lassen". Für was ich mich spontan entschieden habe, könnt ihr euch ja denken. ;) Und das Tippen mit getapten Fingern ist echt schwierig ohne Tippfehler. *gg*
Letting my hand be fit again... Tomorrow, I have an appointment at the orthopedist and I hope, I will know, what I will have to do. Saturday before last week, a big box slipped on my hand... It's not as easy to tip this post with them... *gg*


2. Mein OMG für März ist wieder ein UFO fertig zu stellen - den Bettüberwurf für meine Schwester und meinen Schwager. Mitte April wollen sie uns besuchen können, also die Gelegenheit, das Monstrum fertig zu stellen. Im Detail fehlt nur noch ein Label und das Binding. *örgz* ca. 12m Binding annähen... Naja, war mutt, dat mutt! Der Karton im Flur wäre damit dann auch endlich passé.

My OMG for March is to finish my giant quilt for my sister and my brother-in-law. In the middle of April, they will come to visit us. My chance to give them their bed quilt. The label and the binding is still missing... *yeiks* 12 m binding... Ok, but what have to be done, will be done! By this, th ebpx will leave or home.


3. Dann möchte ich noch Teebeutel fürs Rafi Spielküche nähen. Ich habe auch schon eine gute Idee womit und was rein kommt.
I like to sew some tea bags for Rafi's kitchen. And I already know, with what I will fill them.

9 Kommentare:

  1. Liebe Rike,
    das sind doch allesamt gute Vorhaben! Lass mal bei einer guten Tasse Tee - schön warm zugedeckt unter einem Quilt - die Hand ordentlich ausheilen!... oder irgendwie andersrum.
    Ich drück Dir die Daumen!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Rike,
    du bist megafleissig, mit deinen Fingern wünsche ich dir noch gute besserung! Der Quilt sieht schon total genial aus, ich glaube bei 10 m Binding lande ich bei mir aber auch (oh graus!) Aber das ist ja noch laaaange hin :0) Auf Rafis Teeküche bin ich mal ganz gespannt! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Hand, damit Du weiterhin so schöne Dinge nähen kannst.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rike, deine Liste für März ist ja im Vergleich zu anderen Monaten reduziert - wohl mit Rücksicht auf deine Verletzung. Ich wünsch dir, dass die Diagnose nicht so schlimm ausfällt und du bald wieder voll einsatzfähig bist.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike,
    na das hört sich doch nach einer machbaren To-Do-Liste an! Ich hoffe sehr deine Finger machen dir keinen STrick durch die Rechnung! Da wünsche ich dir ganz arg gute Besserung!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  6. Lovely quilt! Thanks for linking up with Elm Street Quilts One Monthly Goal and good luck on your project!

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung für deine Hand. Ich freue mich schon auf die Teebeutel für Rafi.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Rike,
    erstmal gute Besserung für dich. So eine Hand wird ja wirklich viel gebraucht. Da ist eine schnelle Genesung wirklich wünschenswert!! Deine To Do Liste liest sich gut, ich bin gespannt was du daraus machst. Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende.
    Mach es dir fein, ♥ liebe Grüße von Annette ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rike,
    ich wünsche Dir auch gute Besserung für Deine Hand. Wenn man eine Hand nicht mehr richtig benutzten kann, dann ist das extrem doof. Ein Freund von mir hat genau dieses Problem, dass seine linke Hand sich kaum noch bewegen lässt nach einem schlimmen Unfall.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und dass Du mit Deiner To Do Liste fertig wirst.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.