Sonntag, 27. Januar 2019

Mein OMG Januar 2019

Gestern ist es fertig geworden - mein One Monthly Goal vom Januar 2019! Mein Ziel war es ja, den Maiskolben für Rafi (ein UFO auf meiner ToDo-Liste) fertig zu bekommen. Zwischendurch ist mir dann aufm Endspurt der Filz ausgegangen - ca. 10 "Körner" fehlten - also drei kleine Reihen.

Yesterday, I finished my OMG of January 2019! My goal was to finish the corncob (one of my UFO on my todo-list) for our little boy. Just before reaching, just a little bit of felt was missing.


Aber dank dem "Atelier der kleine Troll" war das Problem schnell gelöst. Das Annähen der letzten kurzen Reihen - nein, es gehen nicht alle den ganzen Strunk herunter. *gg* - war nicht so einfach. Deswegen wird das gute Stück auch ein Unikat bleiben.

What a luck, I could get quickly supply by "Aterlier der kleine Troll". Sewing the last rows onto the cob was really difficulty, so it will be an unique one forever.





Und dann verlinke ich mein fertiges UFO noch bei Klaudia und Annette.
And now, I will link up to Klaudia and Annette.



10 Kommentare:

  1. Hallo Rike,
    ABSOLUT KLASSE! Ich bin sprachlos, wie TOLL der Kolben geworden ist.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. hej liebe rike,
    der maiskolben sieht ja sowas von echt aus! ganz toll geworden! danke für den tip mit dem wiollfilz :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    das ist wunderbar gelungen. Die Mühe sieht man nicht mehr. Das ist fast für eine Schuhmachernadel...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike,
    whow, wie toll der Maiskolben geworden ist. Ich bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Interesting toy! I hope he understands it's not for eating!

    AntwortenLöschen
  6. Super-super schön. Deine Erwähnung dass das ein Unikat bleibt, gefällt mir. Manchmal sieht man den Dingen gar nicht an, welch enorme Arbeit dahinter steckt. Bei deinem Maiskolben ist das aber offensichtlich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. That is so cute! Thanks for linking up with Elm Street Quilts One Monthly Goal and congrats on your finish!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rike,
    der ist ja klasse geworden, dein MAiskolben!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Meisterstück. Der ist megatoll geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rike,
    mir gefallen deine Unikate an Kaufladenzubehör...der Maiskolben ist dir super gelungen! Auch die vorigen gfielen mir schon sehr gut...und ich denke deinem Sohnemann genauso;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.