Mittwoch, 15. August 2018

FNSI August

Upps, morgen ist Freitag und morgen ist auch noch der 3. Freitag im Monat - also FNSI! Jetzt muss ich mir nur noch was fürs Nähen überlegen. Mein Gravity ist fertig und hängt an der Wand. Fotos habe ich gestern noch gemacht, aber zeigen muss ich sie euch noch. Vielleicht nähe ich ein paar Obst- und Gemüsebeutel zum Einkaufen. Ich bin diese dünnen Plastikbeutel, die eh immer gleich kaputt gehen, wenn man sie nur anschaut, so leid. Also werde ich jetzt dem mal Abhilfe schaffen und aus gut abgelagertem Netzstoff Beutel nähen.
Macht noch jemand mit bei Wendy's FNSI?


Upps, tomorrow is Friday and it's the third of August, so it's FNSI! I've got to think about what to sew, because my Gravity is already finished and hanging above our dinner table. Photos will follow in a special post. Maybe I will sew some vegetable bags. I hate the thin little bags, which cannot be used twice. So, I will made some. 
Will you join Wendy's FNSI?

1 Kommentar:

  1. Nix FSNI bei mir. Habe nichts zum Nähen im Urlaub dabei. Nur Strickzeug!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.