Montag, 14. August 2017

Noch mehr Kamerzubehör - Kamerabänder

Schon seit längerem habe ich Sets für Kamerabänder von "Alles für Selbermacher" rumliegen. Früher gab es sie nur in wenigen Farben, aber jetzt dafür in sieben verschiedenen Farben. Jetzt habe ich eine neue Kamera und nun wollte ich auch endlich ein eigenes, einmaliges Band. Das schwarze Band ist für mein neues Schätzchen und das silberne bekommt meine Schwester und mein Schwager.

A little long time ago, I bought two camera ribbon sets at "Alles für Selbermacher". At this time, there had been rare colors, but now, you can get them with 7 different colors. Now, I have a new camera and so, I wanted to have a own, unique ribbon. The black one is mine, the silver one for my sister and my brother-in-law.




Für mein Band habe ich Teile eines Minicharmpacks von Moda aus der Reihe Meadow Bloom von April Rosenthal verwendet. Den Stoffstreifen habe ich jeweils mit Pellon Fusible Featherweight (911FF) leicht verstärkt. Meins ist schon im Einsatz und das für meine Schwester wird es auch bald sein.

I used parts of a minicharmpack by Moda - from "Meadow Bloom" by April Rosenthal. I stiffed the fabric ribbon a little bit with Pellon Fusible Featherweight (911FF). Mine is already in use and my sister's one will it be soon.


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das ist ja eine feine Sache. Ich kann gar nicht sagen, was schöner ist, aber ich denke, ich würde für mich ein buntes nähen...
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Superschön!!!!
Und jetzt schhaue ich mal, ob siech die "Alles-für-Selbermacher-Seite" heute öffnet. Letztes wollte sie nicht.

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Das Band gefällt mir gut, ein schönes Accessoire für Deine Kamera, und jetzt viel Spaß beim Benützen!
LG
KATRIN.