Sonntag, 1. Februar 2015

Pieps! Mich gibt's auch noch!

Ja, mich gibt's auch noch. Ich bin nicht in Ilhorn ermordet worden. ;) Und mein Post über das Wochenende wartet auch nur noch auf ein paar gescheite Bilder, die noch gemacht werden wollen. Aber die Arbeit und das Wetter haben was gegen die Veröffentlichung. Aber er kommt. Versprochen!

Yes, I'm still alive. I didn't had been murdered in Ilhorn. ;) And my post about the weekend still waits to get some more good pictures, which will have to be made. But work and weather are against the publishing. But it will come. Promised!

Dieses Wochenende haben wir eine alte Freundin in der Nähe von Strasbourg besucht. Als wir heute geradelos wollten, habe ich auf ihrem Schreibtisch einen kleinen Stern entdeckt, den ich ihr mal genäht habe. Der ist bestimmt an die 10 Jahre alt, mit der Hand genäht und mit Milchreis gefüllt. Ich habe mich so gefreut, dass es den kleinen Stern noch gibt.

This weekend we were have visited a good old friend near Strasbourg. When we just wanted to leave today, I found a little star, which I have sewn long time ago. It must be about 10 years old, sewn by hand an and filled with rice pudding. I was so happy to see this little star still being alive.

6 Kommentare:

  1. Ist das nicht schön, dass solche kleinen Geschenke so geehrt werden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, so olle Sachen aus der Vergangenheit sind einfach wunderbar, vor allem, wenn man sie mal selbst gemacht hat und ein anderer sie aufgehoben hat.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sozusagen eine 'Sentimental Journey' - ich hätte mich auch darüber gefreut ;-)
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike,
    ein süßer Stern, egal wie alt er ist.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rike,
    ist es nicht toll, wenn man nach Jaaaaahren solche Kleinigkeiten bei Freunden noch wiederfindet? Diesen knuffigen Stern hätte ich auch behütet. Schön sieht er aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rike,
    ist es nicht toll, wenn man nach Jaaaaahren solche Kleinigkeiten bei Freunden noch wiederfindet? Diesen knuffigen Stern hätte ich auch behütet. Schön sieht er aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.