Montag, 16. Februar 2015

Es ist schon wieder passiert...


... ich habe bei Bärbel von "Flinke Nadel" die Anleitung für die echt vielseitige Tasche "Molly" gewonnen. Man, hab ich mich gefreut! :D Jetzt muss ich nur meinen ToDo-Haufen etwas weiter abbauen, dann werde ich mir auch eine Molly nähen - so als Arbeitsreisetasche, wenn ich ein bis zwei Tage weg bin. Ich habe zwar eine kleine Reisetasche, die echt super ist, aber sobald ich zwei Nächte mit Fön verreisen will (bei meinen kangen Locken brauche ich da einen richtigen Fön, denn die in den Hotels sind im Normalfall eher eine Beschäftigungstherapie als ein Haartrockner), wird es knapp. Die Anleitunng habe ich mir schon mal angesehen und sie sieht sehr gut und verständlich aus. Und die Möglichkeiten, die Tasche den eigenen Wünschen anzupassen, sind echt phänomenal. Wenn ihr auch die Anleitung haben wollt, dann könnt ihr sie ***hier*** bestellen.


It happened again... I've won the tutorial for the really versitale bag "Molly" at Bärbel's blog "Flinke Nadel". I was soooooo happy! :D Now, I will have to reduve my ToDo-pile a little bit, and then I will sew a Molly for me - as a travel bag for my work, if I will be away from home for one or two nights. Indeed, I have a little travel bag, which is really great, but if I will travel for two nnights or more and take a hair-dryer with me (with my long curls I need a real hair-dryer, because the one at the hotels are most of the time ratheroccupational therapy than a hair-dryer), the space is rear. I took a look into the tutorial ans she looks very well done and understandable. And the posibilities to change the bag as you like it is really phenomenal. If you like to buy this tutorial, click ***here***.


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn...und viel Spass beim Nähen!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, da bin ich mal auf die Tasche gespannt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.