Montag, 16. Februar 2015

Gruß von unterwegs

Hallo ihr Lieben! / Hey my dears!

Ich sitze gerade im Auto aufm Beifahrersitz und düse mit einem Kollegen über die Autobahn. Ich bin die gesamte Woche unterwegs, so dass ich euch leider nichts genähtes zeigen kann. Außerdem arbeite ich gerade hauptsächlich an den beiden Quilts für die Ausstellung, die ich ja nicht zeigen darf. ABER! Gestern Abend habe ich von meiner Schwester zwei Bilder bekommen. Sie und mein Schwager haben mir ein Spulenrack gebaut. Entdeckt hatte ich es in einem amerikanischen Shop für max. 32 Spulen. Auf meines passen aber mindestens 48! Sind meine Schwester und mein Schwager nicht genial? Ich krieg mich gar nicht wieder ein vor Freude. Jetzt bin ich ja auch noch gespannt, wie er in live aussieht.

I'm sitting here right next to a collegue in a car on the highway. I will be on tour the whole week, so I cannot show you something sewn. On the other hand most of the time, I am working at my two quilts for the exhobition, which I am not allowed to show before May. BUT! Yesterday I received this two pictures by my sister. She and her husband build me this bobbin rack. I discovered one at an American shop for 32 bobbins. Mine can catch at least 48! Aren't they fantastic, my sister and her husband?! I cannot stop smiling and I am so excited, how it will looks live.

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Rike, das sieht aber toll aus. Und ist so fein gearbeitet. Ein richtiges Schmuckstück hast Du da bekommen. Nicht nur funktionell, sondern auch sehr dekorativ.
glg Susanne

sigisart hat gesagt…

Liebe Rike,
was für eine praktische und dabei schöne Idee. Sieht super aus, auch diese Treppenform gefällt mir sehr. Viel Freude damit.
L.G.
sigisart

Sis Voorn hat gesagt…

Das sieht sehr professionell aus ! Klasse !!!

Utili hat gesagt…

Klasse liebe Rike, so ein tolles Teil, hast Du liebe Verwandte.

Liebe Grüße
Uta

Quiltgirlie hat gesagt…

Das ist wirklich genial. Und sieht obendrein noch richtig dekorativ aus.
LG, Britta

Kunzfrau hat gesagt…

Wow! Toll! Bin schwer beeindruckt!

Gruß Marion

stufenzumgericht hat gesagt…

Da ist es ja, das feine Teil, nur leider noch nicht bei dir :-( Da soll sich das Schwesterherz mal einen Ruck geben, liebe Rike ;-) Wünsche trotz allem eine schöne Woche und grüße herzlich, Martina

Eva Leisure hat gesagt…

Liebe Rike,
wünsche eine gute und erfolgreiche Reise. Respekt, so viel Text, hoffentlich mit Laptop und nicht am Smartphone... ;-)
Das Spulenrack ist toll! Ich habe so einen Kunststoff-Gummi-Reindrück-Ring - das lässt sich ganz gut auch transportieren, aber 48! passen da sicher nicht rein. Viel Spaß schon beim Bestücken.
LG, Eva

Alexandra hat gesagt…

Das sieht ja genial aus
LG
Alexandra

Sandra hat gesagt…

Wow, das ist supergenial!!! Das muss ich meinem Mann zeigen :-) Manchmal braucht er eine Herausforderung - das wäre doch was!!! :-) Viel Spaß mit dem tollen Teil!
LG, Sandra

Antje hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Teil,hast Du Glück,das man so lieb an Dich denkt
liebe Grüsse Antje