Mittwoch, 26. August 2020

Zu Gast bei Augensterns Welt

Heute bin ich Gastbloggerin bei Annette aka Augensterns Welt. Als die Anfrage von Annette kam, habe ich mich sehr geehrt gefühlt und gleichzeitig gefragt, was ich denn beitragen kann.

Das Thema ist natürlich "UFOs" - davon habe ich genügend, wie ihr anhand meiner ToDo-Liste vom Anfang des Jahres sehen könnt.

Ihr wisst ja, die ist bei mir eine reine Bestandsaufnahme und kein Pflichtprogramm. Und dieses Jahr kam ja eh alles anders als gedacht, aber bei Annette erzähle ich euch, welches der vielen UFOs ich in Angriff genommen habe, wie alt es ist und wie es dazu kam, dass es ein UFO wurde. Und ich habe mir auch eine Lösung des Problems überlegt und ein Tutorial geschrieben. Schaut doch mal vorbei! 


1 Kommentar:

  1. liebe rike,
    wie schön gastblogger bei annette :0) irgendwie hat man ruckzuck wieder ein paar UFOs am Hals...aber gut, du hast auch richtig viel um die ohren, rike!ich schau nochmal rüber zu deinem post, wenn auch verspätet :0)hab noch ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.