Sonntag, 3. September 2017

noch mehr Wechselkleidung

Gestern lief es wieder deutlich besser mit dem Nähen und Schneiden von Stoffen. Rafi benötigt ja auch diverse Wechselklamotten für den Kindergarten. Also habe ich gestern noch eine Bryxor-Hose und dazu ein Longarmshirt von Alles-für-Selbermacher genäht. Die Ärmel sind dieses Mal super, dafür könnte es insgesamt etwas länger sein.

Yesterday, sewing and cutting was better than the days before. Rafi needs some additional changing cloths for the kindergarden. So, I've sewn another Bryxor trousers and and a longarmshirt by Alles-für-Selbermacher. The sleeves are perfect, but the shirt has to be a little bit longer next time.




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Eine pfiffige Idee den Stoffwechsel mit der Hose!
LG Tina

eSTe hat gesagt…

Na also! Da hast du ja beim letzten Mal alle Widrigkeiten abgearbeitet.
LG eSTe

Valomea hat gesagt…

Das ist eine witzige Musterverteilung auf diesem Hosenschnitt!
LG
Valomea

stufenzumgericht hat gesagt…

Siehste wohl, liebe Rike, gut Ding will Weile haben;-) Rafi ist jedenfalls mit seinem neuen Outfit mehr als zufrieden! Liebe Grüße von Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Rike,
ein klasse Outfit hast Du für Euren Prinzen genäht. Da werden ihm die Herzen der kleinen Prinzessinen sicher gleich zufliegen.
Liebe Grüße Anke