Montag, 9. März 2015

German QAL - mal keine Blöcke

Die Blöcke habe ich euch ja schon alle gezeigt und auf meine Bitte, mit mir ein paar Stoffe zu tauschen. Und Marianne (unten) und Ulla (oben) haben mir ein paar wunderbare Stoffe geschickt. Schaut mal! Ulla hat sich sogar schon überlegt, welcher Stoff am Besten zu welchem Block passt - danke Dir dafür!

I showed you all my blocks some days ago and I'd asked you to swap some fabrics. And Marianne (dwon) and Ulla (above) sent me some beautiful fabrics. Let's have a look! Ulla already thought about which fabric fits best to which block - thank you!



Marianne hat noch ein paar Goodies beigelegt. U.a. ein "handmade"-Band und seht ihr die kleinen Dinge auf dem oberen linken Stoff? Das sind kleine Knöpfe - und die Ohren von den Häschen sind beweglich! Soooo süß - und meine Mutter ist schon ganz neidisch, liebe Marianne!!! Vielen lieben Dank euch beiden! Ich freue mich schon aufs Wochenende, wenn ich sie vernähen kann. Denn dieses Wochenende bin ich Strohwitwe (ok, das finde ich gar nicht toll - auch nach über 15 Jahren Beziehung *gg*), aber ich werde der Nähleidenschaft frönen so lange ich will. Jaaaaaaahaaaaaaa!!!

Marianne add some goodies into the envelop. Beneath others a "handmade"-ribbon and have you seen the little things at the fabric in the upper left? These are little buttons - and the ears of the bunny are movable! Sooooo cute -  and my Mom got enviously, dear Marianne!!! Thank you both so much! I'm looking forward to the weekend, when I will sew up some of the fabrics. This weekend I'm a grass widow (ok, that's somethink I don't like - also not after 15 years of relationship *gg*), but I can indulge my sewing passion. Yeeeeeeeaaaaaahhhhhhh!!!


4 Kommentare:

  1. Liebe Rike,
    da hast du ja wahre Schatze bekommen! Fehlt dir immer noch das Squirrel für Block 100? Ich könnte dir eins abgeben, jedoch nur in der Farbe Pool. Wenn du es haben möchtest, melde dich doch bei mir und schick mir deine Adresse.
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Da werden wir ja jetzt viel zu sehen bekommen die nächsten Tage, freu´ mich drauf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    das sind schöne Stöffchen für Deine Tulas.
    Ich kann das nach empfinden, mein Mann muss auch des Öfteren von der Firma weg und ich bin dann alleine. Hat aber auch einen Vorteil, Frau braucht kein schlechtes Gewissen zu haben wenn die Nacht wieder übers Nähen einbricht...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rike, oh, habe ich gar nicht mitbekommen, dass du suchst...
    ...hätte glaub alle Waschbärfarben... Was brauchst du denn noch? Bin bei den aktuelleren Kollektionen noch ziemlich flüssig und ein bisschen Prince Charming - also den Frosch selbst - in rot/petrol hätte ich auch noch...
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.