Mittwoch, 11. März 2015

Sie sind da...

... und ich freu mich immer noch! :D
Am Montagabend konnte ich die Stoffe von Susanne von Stoffbreite.de aus dem Briefkasten holen. Hach, sind die schön! (Ich hoffe, ich nerve Euch nicht damit, dass ich mich so endlos darüber freuen kann!) Und inzwischen weiß ich auch, was ich daraus nähen werde. Meine NäMa benötigt unbedingt eine Schlafdecke für die Nacht (also eine Abdeckung). Und der süße Häschenstoff wird einmal vorne quer drüber gehen.

They arrived... and I'm still so happy about it! :D
Monday evening the fabrics laid in my post box. Oh, they are so beautiful! (I hope, I won't annoy you, that I'm still so happy about it!) And in the meantime, I know, what I will sew with them. My sewing machine needs a blanket for the night (so a cover). And the cute bunny-fabric will be positioned right in the front across the front.


Und an dieser Stelle auch mal wieder ein dickes Dankeschön an all eure lieben Kommentare und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Habt viel Spaß beim Lesen!

And at this point a huge thank you to all your gently comments and a happy welcome to my new readers! Have fun!

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Stoffe auspacken ist immer wie Weihnachten, gell?

Nana

Klaudia hat gesagt…

Woow, das sind tolle Stoffe, herzlichen Glückwunsch...und viel Spaß beim Verarbeiten...

LG Klaudia

Raewyn hat gesagt…

You will have a happy machine!!

sigisart hat gesagt…

Liebe Rike,
ich freu mich mit dir. Deine Freude ist ansteckend :-)))
L.G.
sigisart

Alexandra hat gesagt…

Liebe Rike,
ich gratuliere Dir zu diesen schönen Stoffen, bin gespannt was Du daraus machst.
Freuen über schöne Stoffe ist doch etwas Herzerwärmendes.
LG
Alexandra

Neststern hat gesagt…

Die sind aber auch toll! Da dauert Deine Freude bestimmt noch lange an. Das würde mir genauso gehen.
glg zu Dir,
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Stoffe, liebe Rike, du bist ein Glückspilz! GlG, Martina

Eva Leisure hat gesagt…

Oh Rike, das ist eine tolle Idee. Da schlägt das Herz nochmals höher, wenn man ins Nähzimmer kommt. Fast ein bisschen schade, dass der coole Kuckucksuhren/Hirschstoff so einen schmalen Streifen bekommen, aber dein ausgelegtes Layout sieht schon bestechend klasse aus!
LG, Eva