Sonntag, 28. April 2013

Krabbeldecken - Update


Heute Nachmittag habe ich an den Krabbeldecken weitergearbeitet und die Tops fertig gestellt. Das eine Top hat sich durch den roten Stoff doch echt verändert. Mal schauen, was ich durchs Quilten noch einmal ändern kann. Gestern habe ich auf der Messe ein gelb-grün-orangenes Garn gekauft. Für die rechte Decke bestimmt super, aber für die Linke? Habt ihr ein paar Vorschläge für Garne und fürs Quilten?

Today I worked at the playing mats in the afternoon and finished the tops. One of them has really changed a lot because of the ref fabric. Let's have a look how I will change the look by quilting again. Yesterday I bought a yellow-green-orange thread. That will be really good looking on the right top, but for the left one? Do you have any suggestion for threads and quilt-pattern?

Keine Kommentare: