Mittwoch, 18. Mai 2016

Hochzeitsquilt IV und FNSI

Hallo ihr Lieben!
Hello my dears!

Habt vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! Sie bestärken mich doch sehr darin, dass ich mich richtig entschieden und das andere Muster gewählt habe.

Thank you sooo much for you many gently comments! They are making me feeling I've done the right thing to change the pattern.


Am Montag habe ich mich auf das Hochzeitsdatum gestürzt. Paper Piecing ohne Ende und am Ende des Tages war ich dann doch nicht zufrieden. Ich hatte mir die Vorlagen im Internet besorgt und wohl auch bemerkt, dass die einzelnen Ziffern unterschiedlich breit sind, aber das der Unterschied sich doch so krass zeigen würde, war mir irgendwie beim Nähen nicht bewusst. Also habe ich gestern Abend die "2" und die "5" noch einmal selbst designed und genäht - et voilà! So gefällt es mir gleich viel besser.

On Monday, I've sewn the wedding-date with endless of paper piecing, but in the end, the result didn't satisfied me at all. I found the free pattern in the world wide web and I also recorgnized the different width, but didn't think that it would stick out so much. So, I created new "2" and "5" yesterday in the evening - et voilà! Much better, isn't it?




Jetzt fehlen nur noch 7 von insgesamt 27 Reihen und ca. 5 Herzen. Die sollten dann spätestens Donnerstag und Freitag Abend fertig werden. Und damit habe ich dann auch gleich mein Projekt fürs monatliche FNSI bei Wendy. Macht noch jemand von euch mit?

There are still missing the last 7 rows out of 27 and round about 5 hearts. This should be done in Thirsday and Friday evening. So, I will have my project for the FNSI by Wendy on Friday evening. Will anyone else join us?

http://www.sugarlane-designs.com/2016/05/fnsi-signups-for-may.html

8 Kommentare:

  1. Tolle Arbeit und du hast gut daran getan, die beiden Zahlen zu ändern. Sieht prima aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus mit dem Datum.

    O, ich könnte tatsächlich da auch mal mitmachen. Muß man sich dafür anmelden?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    gut dass Du die Zahlen selbst entworfen hast. Das sieht viel, viel besser so aus.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike, die Zahlen sehen nach Deinem eigenen Design toll aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike,
    das sieht super aus mit den Zahlen und insgesamt wird das ein richtig doller, doller Quilt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rike,
    ich hab mich grad für das FNSI bei Wendy angemeldet. Da hab ich mich wieder mal angestellt bis ich das hingekriegt hab. Ist da noch irgendwas zu machen nachdem ich morgen meinen post bei mir eingestellt hab? Wird bzw. ist der post gleich mit der Anmeldung verlinkt? Kann mir das gar nicht vorstellen.
    Wär dir für ein bißchen Aufklärung dankbar.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt gut aus!
    Und zum Glück hast du die 5 und die 2 nochmal gemacht!
    Das hätte mich auch gestört!
    So sieht es richtig harmonisch aus :-)
    Eigentlich hab ich ja heute abend keine Zeit.. bekommen Besuch..
    Aber wenn ich mich heimlich mit meiner neuen-alten NäMa in den Wohnwagen schleiche?!?
    *kicher*
    Nee geht nicht!
    Schaaade!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das dauert ja nicht mehr lange, Du musst gut am Ball bleiben, aber Du schaffst das.
    Ich übergebe meinen Hochzeitsquilt morgen und freue mich schon auf den Tag und die Reaktion des Brautpaars.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.