Mittwoch, 15. Oktober 2014

Nur schnell meine Tulas zeigen

Moin Moin!
Ich will nur ganz schnell meine letzten drei Tula Pink Blöcke zeigen. Gestern Abend habe ich sie genäht. Schaut mal, wieviele Einzelteile das waren. Und die passenden dunklen Stoffe haben auch "auf einmal" vor mir gelegen - nämlich schon die ganze Zeit. ;o) Ich habe da so ein Charm Pack mit 100 verschiedenen Farn-Stoffen. Total super und extra für den Quilt gekauft. *tataaa* Die neue Übersicht kommt später. Ich komme noch immer nicht an meinen Laptop...

Good morning everybody!
I just want to show you quickly my last three Tula Pink blocks. Yesterday in the evening I have sewn them. Have a look, how many single pieces were nessecary. And the missig fitting fabrics had layn right in front of me "suddenly" - ok, they did the whole time. ;o) I have a charm-pack with 100 different farn-fabrics. Totally perfect and just bought for this quilt. *tataaa* The new overview will come later. I still had no chance to ise my notebook....




Sorry, das Programm bockt und er dreht den Block einfach um 180°.
Sorry, the program doesn't work and rotates the block without asking.


8 Kommentare:

  1. Liebe Rike,
    Die Tulas sind klasse geworden.
    Bin mit meinen etwas im Verzug :-((
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blöcke! Den Tula Schaukelstoff auch für die Würfel zu nehmen, ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu 100% zu - klasse gemacht. Die Tulas passen aber auch zu gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike,
    mit dem Schaukelstoff sehen die Würfel echt klasse aus.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rike,
    was soll ich Laie dazu sagen, außer dass es wunderschön aussieht.
    Es kommt mir so vor, als würdest du ein Bild malen - halt nur mit Stoffen, anstatt mit Farbe.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe rike, das sind ja wirklich so viele Einzelteile...die Blöcke sind wieder so schön geworden und sehen genial dreidimensional aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rike,
    die Blöcke sehen wirklich toll aus. Bei diesem Quilt machen es auch sehr stark die Stoffe...wow!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rike,
    gut, dass du uns deine Tulas noch schnell zeigst, sie sehen einfach zu schön aus, selbst kopfüber hinreißend! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.