Donnerstag, 4. Oktober 2012

Zauberwürfel / Magic Cube

Auf der "Nadelwelt 2012" in Karlsruhe hatte ich mir ein Bastelset für einen Zauberwürfel gekauft. Jetzt habe ich einige Tage bei meinen Eltern verbracht - ohne meine eigene Nähmaschine, aber nicht ohne meine Patchworktasche samt Grundausrüstung.
Eine gute Gelegenheit den Zauberwürfel zu nähen. Er besteht aus acht Schaumstoffwürfeln und wird nach Anleitung mit Stoff bespannt. Wenn er fertig ist, kann man durch drehen und wenden der einzelnen Teile den Würfel immer wieder aufklappen und wieder zusammenbauen - quasi endlos.

At the "Nadelwelt 2012" in Karlsruhe, I had bought a craft set for a Magic Cube. Now I've spent a few days with my parents - without my own sewing machine, but not without my Patchwork-bag including basic equipment.
A good opportunity to sew the magic cube. It consists of eight foam cubes and is covered with cloth. When it's finished, each part of the cube can be rotated and turned to open and reassemble - nearly endless.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.