Dienstag, 25. April 2017

Karte

Manchmal ist man einfach sprachlos und weiß nicht, warum ein Mensch, ein Vater, ein Großvater, ein Partner viel zu früh aus dem Leben gerissen wird. Leider ist dies passiert. Da wir nicht bei der Beerdigung teilnehmen können, habe ich eine Karte gebastelt. Ich fand den Spruch sehr schön und passend.

Sometimes you are simply speechless and you don't know, why a man, a dad, a grandpa, a partner has been departed from this life too early. Sadly that's what happened. And sadly we cannot be at the funeral. That's why I made a card. I like the saying. It fits very well.

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Liebe Rike,
das finde ich sehr schön, eine selbst gestaltete Beileidskarte. Das ist viel persönlicher als eine gekaufte.
Ich weiß nicht, wie nah Euch der Verstorbene steht, nur ganz kurz: mein Beileid. Marle

Sandra hat gesagt…

Liebe Rike,
das ist ein sehr schöner Spruch und so wahr.
LG, Sandra