Samstag, 22. April 2017

FNSI im April

es so wird, wie ich es mir vorstelle. Die Ohren sind schon fertig. Gleich mache ich mich an den Körper.

Yesterday was FNSI by Wendy. I didn't really sew much, but my brain was working hard. Now, I know, what the bunny for the KreativKiste will be: the cover of the musical mechanism, which I bought months ago for Rafael. I thought a lot about how it should look. Now, I know it! :) And at the moment, I'm hoping it will look as I imagine it. The ears are finished. I will make the body tonight.

Gestern hatte ich übrigens noch ein wenig Freizeit. Über Mittag konnte ich für ein paar Stunden auf die Kreativmesse hier in Stuttgart. Nach Stoffen habe ich nicht wirklich geschaut, aber nach Werkzeug für Scrapbooking und Stempeln. Das ist ein neuer Virus, der mich seit einiger Zeit erfasst hat. Das macht echt Spaß!

Yesterday, I had some free time. During noon I could go to the creative fair here in Stuttgart. I didn't look for fabric so much, but for tools for scrapbookimg and stamping. That's a new little virus, which got me since some months. That's really fun!

Kommentare:

Nadelsuse hat gesagt…

Das sind ja wirklich wunderhübsche Karten geworden.
Scrapbooking ist schon gemein. Da kann man so viel machen und es gibt so schöne Dinge, ich kann dich gut verstehen, dass dich der Virus gepackt hat.
Liebe Grüße, Susanne

Utili hat gesagt…

Liebe Rike,
die Ohren sehen schon knuffig aus. Wunderschön die Karten, da hat dich jetzt ein Suchtfaktor erwischt.

LG Uta

Marle hat gesagt…

Liebe Rike,
was für hübsche Karten! Es macht bestimmt Spaß die zu basteln und frau kann sehr gut mehr als einen Virus ausleben...
Schönen Sonntag für Euch!
♡-liche Grüße
Marle

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
na wenn du uns da hoffentlich nicht abtrünnig wirst ;-) Deine Karten sehen klasse aus, ich hatte es auch einmal vor Jahren angefangen, aber aus Zeitgründen nähe ich heute nur noch Karten. Liebe Grüße von Martina

Nanni Bö hat gesagt…

Liebe Rike,
ein Virus kommt selten allein. Eigentlich könnte man von morgens bis abends kreativ sein, aber das Leben bestimmt manchmal anders.
Deine Karten sind klasse geworden.
Liebe Grüße
Marianne