Samstag, 24. Dezember 2016

we wish you a merry christmas

Wir wünschen Euch alle frohe Weihenachten!
Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben.
Wir haben unser erstes Weihnachten mit Rafael sehr genossen.

We wish you a merry Christmas allover the world!
Have a wonderful time with your family.
We enjoyed our first Christmas with Rafael very much.


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das ist ja süß, ihr hattet ein Christkind unterm Weihnachtsbaum
Frohe Weihnachten
Angelika

eSTe hat gesagt…

Ein Kind verleiht vielem eine ganz andere, wichtige Wahrnehmung. So erhält auch das Weihnachtsfest eine viel intesivere Bedeutung.
LG este

LintLady hat gesagt…

Liebe Rike,
euch brauche ich ja keine "Frohe Weihnachten" mehr wünschen, denn ihr habt sie ja schon.
Kein Wunder, oder doch? mit so einem süßen Weihnachtsengel!
Ganz liebe Grüße Doris :o)

Sandra hat gesagt…

Liebe Rike,
es freut mich, dass Ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet! Und warte erst mal auf's nächste Jahr, wenn Rafael das schon richtig bewusst wahrnimmt. Das sind die schönsten Weihnachtsfeste, wenn die Kinderaugen noch so leuchten :-)
LG, Sandra

Nanni Bö hat gesagt…

Liebe Rike,
nun ist die Zeit des Staunens und der großen Augen an Weihnachten wieder da. Genießt die Zeit mit Eurem Kind.
Liebe Grüße weiterhin frohe Weihnacht und viele gute Wünsche für das kommende neue Jahr.
Marianne

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
das erste Weihnachten mit Baby ist sicher etwas, das man als Eltern nicht vergisst. Euer Rafi schaut schon sehr interessiert den Weihnachtsbaum an. Da hattet ihr in diesem Jahr das perfekte Christkind für die Krippe ;-) Liebe Grüße von Martina