Sonntag, 31. Juli 2016

Und schon wieder die Kreativkiste - Devided Basket/Utensilos

Hallo ihr Lieben!

Hej my dears!

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare und das viele Lob! Ich hab mich so über jeden einzelnen gefreut. :D

Thank you soooo much for your gently comments and your many praises! I'm so happy about every single one. :D


Heute ist wieder regulärer Zeigetag bei der KreativKiste. Diesen Monat wurde mein Vorschlag geäht - ein Utensilo (mit Trennung in der Mitte). Ich habe schon seit längerem die Anleitungen von Noodlehead auf meinem PC liegen. Sie hat ein paar Euronen gekostet, ist aber absolut ihr Geld wert. Das Devided Basket soll für unseren Wurm sein. Ich kann mir vorstellen, dass man darin z.B. wunderbar die Sachen zum Windeln wechseln unterbringen kann und noch diverses anderes Kleinzeug. Auf der einen langen Seite gibt es zwei aufgesetze Taschen. Den Tierstoff habe ich schon länger rumliegen und ich liebe ihn! Sind die Waschbären z.B. nicht süß? Gefüttert ist das ganze Ding mit Soft'n'Stable. Zum Nähen ist es für mich immer noch etwas "sperrig", aber das Ergebnis ist wunderbar stabil und trotzdem weich. Eben Soft'n'Stable! ;)

Today it's the rgulare showtime at the "KreativKiste". This month, my suggestion had been sewn - a utensilo (with a devider in the middle). For a long while, I already have this tutorial by Noodlehead at my pc. It costs a some Dollars, but it's totally worth. The Devided Basket will be another thing for our little worm. I think, it will be perfect to store all the things for changing diapers and all the other little stuff you will need. At one side, there are two patch pockets. The animal fabric is an old one and I love it! The racoons are soooo cute, aren't they? The basket is lined with Soft'n'Stable. The sewing is still a little bit "difficulty" for me, but the result is so wonderful.





Ich werde bestimmt noch zwei weitere Utensilos in den nächsten Wochen nähen, denn Ende August und Ende Oktober erwarten zwei Freundinnen auch noch Nachwuchs - beides Mädels. Irgendwie scheinen wir dieses Jahr den einzigen Jungen zu erwarten. ;)

I will surely sew two other baskets the next weeks, because in the end of August and end of Octobre, two friends are expected to give birth, too - both girls. Somehow, it seems, we are the only one to expect a boy. ;)

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Wow Rike, toll ist dein Utensilio geworden, gefällt mir gut mit den Schlaufen an der Seite. Danke für deine Idee, es hat Spaß gemacht und ein Utensilio mit Trennwand hatte ich auch noch nie.
LG und schönen Wochenstart,
Martina

Alexandra hat gesagt…

Liebe Rike,
die Stoffe sind ja allerliebst. Ein wunderschönes Utensilo. Meins ist leider ohne Trennwand.
Machst Du bei der Projektmappe auch mit?
Dir und dem kleinen Mann alles Gute.
LG
Alexandra

Nanni Bö hat gesagt…

Liebe Rike,
dieser Korb ist schön und so praktisch. Er wird sicher bald gut gefüllt sein und dir gute Dienste leisten.
Alles Gute und nicht so sehr heiße Tage
Liebe Grüße
Marianne

steffi mö hat gesagt…

Oh Rike,
du bist schwanger, da gratuliere ich dir von Herzen dazu...wir haben einen kleinen Fiete in der Familie :o)) bekommen...so ein praktisches Utensilo ist ein toller Begleiter...
herzlichst Steffi

Nanni Bö hat gesagt…

Liebe Rike,
Der Korb ist schön und zweckmäßig!
Bald wird er mit wichtigen Dingen gefüllt und dir gute Dienste leisten. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und nicht so heiße Sommertage
Liebe Grüße
Marianne

Andrea hat gesagt…

Liebe Rike,
dein Utensilo ist wunderschön und mit der Trennwand gefällt es mir auch sehr gut.


LG
Andrea

Petruschka hat gesagt…

Na da konntest du ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Die Stoffe sind total süß und das Design überzeugt auch.

Herzlichst, Petruschka

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Rike,
das Utensilo ist schön geworden und mega praktisch. Bei Anna habe ich gesehen, dass es genau die richtige Größe für Windeln hat. Sehr praktisch, so etwas hätte ich auch gerne besessen, als unsere Kinder im Windelalter waren.
LG, Britta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
der Divided Basket ist einfach perfekt für alles geeignet, was so ein Menschenkind am Anfang braucht, mein Schwiegerkind liebt ihren DB auch! Deiner sieht klasse aus, liebe Grüße von Martina

Nana hat gesagt…

Noch so´n tolles Utensilo! Dann wird er eines Tages Hahn im Korb sein.

Nana

Kunzfrau hat gesagt…

Richtig schön ist dein Utensilo geworden! Viel Spaß bei den Weiteren wünsche ich dir!

Gruß Marion

Neststern hat gesagt…

Liebe Rike, mit der Trennwand in der Mitte ist es ein besonders schönes Utensilo. Das macht das Utensilo gleich noch viel praktischer.
glg Susanne

Marle hat gesagt…

Liebe Rike,
was ist das schön, für den eigenen Nachwuchs etwas selbst zu fertigen! Das Utensilo ist Dir gut gelungen und wird sicher seinen Nutzen haben. dekorativ sieht es auch noch aus. Da bin ich auf die nächsten beiden Utensilos gespannt.
Herzliche Grüße
Marle

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Rike,
dein Korb gefällt mir, darin ist richtig viel Platz. Es hat Spaß gemacht mit dir und den Anderen Utensiolos zu nähen.
Liebe Grüße
Andrea

Mdm Samm hat gesagt…

ohhhh my I really like your basket..it is wonderful...well done...the colours are perfect