Mittwoch, 15. Oktober 2014

Nur schnell meine Tulas zeigen

Moin Moin!
Ich will nur ganz schnell meine letzten drei Tula Pink Blöcke zeigen. Gestern Abend habe ich sie genäht. Schaut mal, wieviele Einzelteile das waren. Und die passenden dunklen Stoffe haben auch "auf einmal" vor mir gelegen - nämlich schon die ganze Zeit. ;o) Ich habe da so ein Charm Pack mit 100 verschiedenen Farn-Stoffen. Total super und extra für den Quilt gekauft. *tataaa* Die neue Übersicht kommt später. Ich komme noch immer nicht an meinen Laptop...

Good morning everybody!
I just want to show you quickly my last three Tula Pink blocks. Yesterday in the evening I have sewn them. Have a look, how many single pieces were nessecary. And the missig fitting fabrics had layn right in front of me "suddenly" - ok, they did the whole time. ;o) I have a charm-pack with 100 different farn-fabrics. Totally perfect and just bought for this quilt. *tataaa* The new overview will come later. I still had no chance to ise my notebook....




Sorry, das Programm bockt und er dreht den Block einfach um 180°.
Sorry, the program doesn't work and rotates the block without asking.


Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Liebe Rike,
Die Tulas sind klasse geworden.
Bin mit meinen etwas im Verzug :-((
LG
Alexandra

Eva Leisure hat gesagt…

Tolle Blöcke! Den Tula Schaukelstoff auch für die Würfel zu nehmen, ist eine tolle Idee!

Petruschka hat gesagt…

Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu 100% zu - klasse gemacht. Die Tulas passen aber auch zu gut.

Herzlichst, Petruschka

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Rike,
mit dem Schaukelstoff sehen die Würfel echt klasse aus.
LG Marianne

Vabelhaft hat gesagt…

Hallo Rike,
was soll ich Laie dazu sagen, außer dass es wunderschön aussieht.
Es kommt mir so vor, als würdest du ein Bild malen - halt nur mit Stoffen, anstatt mit Farbe.
Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

Neststern hat gesagt…

Liebe rike, das sind ja wirklich so viele Einzelteile...die Blöcke sind wieder so schön geworden und sehen genial dreidimensional aus.
glg Susanne

sigisart hat gesagt…

Liebe Rike,
die Blöcke sehen wirklich toll aus. Bei diesem Quilt machen es auch sehr stark die Stoffe...wow!!!
L.G.
sigisart

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
gut, dass du uns deine Tulas noch schnell zeigst, sie sehen einfach zu schön aus, selbst kopfüber hinreißend! GlG, Martina